Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marvel's Avengers Stream heute Abend

29.07.20 - Crystal Dynamics gibt bekannt, dass heute Abend um 19:00 Uhr (MEZ) ein Stream zum Actionspiel Marvel's Avengers (PS5, XSX, PS4, Xbox One) auf Avengers.Square-Enix stattfinden wird.

In dem Stream will Crystal Dynamics über die kommende Beta sprechen und neue Gameplay-Szenen zeigen. Release: 04.09.20 (Europa); Weihnachtsgeschäft 2020 in Europa für PS5/XSX

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EeIaNpGXkAEWUyx.png

what.gif

Oha, also ein Skin aus dem Sony Spiel wäre ja okay, aber das ist schon ne andere Liga... Ist ja nicht so das Spidey eines der wichtigsten Mitglieder der Avengers ist... Ist unglaublich... Naja sollen sie machen

Da Sony grundsätzlich Spidey in fester Hand hat, überrascht das eigentlich nicht. Selbst Marvel hat da ja immer noch dran zu knabbern. Ist aber schon ein ziemliches Brett, so eine Figur exklusiv zu haben.

Da Sony grundsätzlich Spidey in fester Hand hat, überrascht das eigentlich nicht. Selbst Marvel hat da ja immer noch dran zu knabbern. Ist aber schon ein ziemliches Brett, so eine Figur exklusiv zu haben.

Aber Spidey ist nur für Filme bei Sony exklusiv und ja mit so einem Lifetime Vertrag

bei Games liegen doch die Rechte weiterhin bei Marvel, siehe auch Ultimate Alliance auf der Switch... ?

Hmmm, also konsolenexklusive Charaktere ist eigentlich eher meh, aber der größte Punkt gegen das Spiel bei mir, war, bzw. ist, dass ich von dem vorhandenen Cast nur wirklich Bock hätte Black Widow zu spielen. Da ist Spidey für mich auf jeden Fall positiv, da ich auf den auch ziemlich Bock hätte zu spielen.

Gehe mal davon aus, dass in der Prioritätenliste dass sehr weit unten und unwahrscheinlich ist, dass irgendwann die Guardians als Charaktere ins Spiel kommen würden (und vorher wahrscheinlich erstmal wichtigere Charaktere kommen), aber mein absoluter Traumcharakter wäre Star-Lord, grade wenn sie sich bei der Darstellung am MCU orientieren.
Mal gucken, wenn die jetzt schon Hawkeye angekündigt haben und nun auch Spidey für Post-Launch, und die neue Chars stetig flott releasen und der Support dann über mehrere Seasons geht, krieg ich ja vllt irgendwann meinen Wunsch... ^^

Soweit ich weiß kein Lifetime-Vertrag. Sony muss halt mit einer gewissen Regelmäßigkeit Filme liefern. Wenn die nichts damit machen, gehen die Recht zurück.

Aber du hast schon recht, mit den Spielen hat das vermutlich nichts zu tun. Aber wer weiß schon, wie die Vertragssituation da ist. Vielleicht hat Platinum auch einfach eine einmalige Lizenz erworben, weil das Genre ein anderes ist.

Yep meinte ich mit Lifetime, da Sony nicht so blöd wäre da nicht weiterhin Filme mit Spidey zu machen... Jetzt ist es ja noch lukrativer dadurch das Marvel Studios ja Spidey quasi sublizensiert :gerri:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben