Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape na dann hoff ich mal das ich irgendwie durch den capture the flag mist drüber komme. genau generischer destiny rotz. ich verstehe nicht wie irgendein designer das toll finden kann. kommt mir echt vor als hätten das zwei verschiedene spiele werden sollen.

hab gestern ein test von eurogamer noch gelesen, der genau diesen mist auch anprangert und wie sehr das spiel dadurch runter gezogen wird.

wie man es nur so primitiv versauen kann. ich meine da macht man sich vorher richtig mühe mit einigen missionen und dann wird so ein kram da rein gedrückt. der game designer muss doch da selbst das kotzen bekommen. vermutlich will man damit künstlich die kampange strecken.

ach ja, iron man steuert sich scheisse, wer sich das mit der flugsteuerung hat einfallen lassen, so holprig.

Aktueller Review-Stand (einige sind noch "work in progress"):

OpenCritic - 72 average - 65% recommended

fair-man.png

GotGame - 9 / 10
Gamerheadquarters - 9 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 89 / 100
XboxEra - 8.8 / 10
Game Informer - 8.8 / 10
PlayStation Universe - 8.5 / 10
But Why Tho? - 8.5 / 10
Heavy - 8.5 / 10
Worth Playing - 8.5 / 10
GameCrate - 8.3 / 10
IGN Spain - Spanish - 8 / 10
Inverse - 8 / 10
MonsterVine - 4 / 5
PC Invasion - 8 / 10
Shacknews - 8 / 10
Gamers Heroes - 80 / 100
Spaziogames - Italian - 7.4 / 10
Gamersky - Chinese - 7.3 / 10
TheSixthAxis - 7 / 10
VideoGamer - 7 / 10
Hey Poor Player - 3.5 / 5
Cultured Vultures - 6.5 / 10
Daily Mirror - 3 / 5 stars
Destructoid - 6 / 10
Gadgets 360 - 6 / 10
GameMAG - Russian - 6 / 10
GamingBolt - 5 / 10
Kakuchopurei - 50 / 100
The Digital Fix - 4 / 10
Entertainium - Unscored
Chicas Gamers - Spanish - Unscored
GameByte - Unscored
Polygon - Unscored
Metro GameCentral - Unscored
ACG - Unscored
GameSpot - Unscored
GamesRadar+ - Unscored
Stevivor - Unscored
IGN - Unscored

Wie weicht man diesem komischen Lock-On Symbol (auf dem Charakter) aus? Und woher kommt das? Ich dachte von diesen Drohnen, die so ähnlich aussehen. Aber die sind definitiv nicht immer da.

She-Hulk find ich super. Irgendwie sehr selten in so Mainstream-Marvel Projekten hab ich das Gefühl, aber in jedem Spiel wo sie auftauchte hat sie mir immer ne Menge Spaß gemacht. :dhoch:

Aber okay, hab kein großes Problem mit der Design-Entscheidung, da es so etwas mehr "special" ist, wenn jeder einen anderen Helden spielt mit einzigartigen Tools und Fähigkeiten, würde mich nur nerven, wenn ich dann Multiplayer spielen würde und am Anfang Black Widow nie spielen könnte, weil die mich von den Launch-Helden am meisten interessiert...

Die man dann aber unabhängig leveln/ausrüsten muss?

würde mal darauf tippen. bekommen ja dann auch jeweils ihre 10€ battle pass zugänge.
wobei man bei hawkeye und kate noch abwarten muss... die wären wirklich sich sehr ähnlich und würden wohl sogar zur gleichen zeit ins spiel kommen.

Ist das denn so? Also ich finde nicht, dass das Spiel versucht Suchtverhalten zu monetisieren. Und wenn, dann sehr unauffällig. Es gibt keine Lootboxen, die man kaufen kann, und bisher wurde ich auch beim Upgraden nicht dazu motiviert, Geld auszugeben. Es erinnert da sehr stark an Destiny, wo es zwar auch Microtransactions gibt, aber man nicht ständig dahingelenkt wird und man auch kein Lotto spielt. Da gibt es andere Spiele, die das Siegel sehr viel mehr verdienen.

Meine Endwertung nach der Kampagne und dem Gros des Multiplayer-Parts:

Die Kampagne ist super. Unglaublich gute Inszenierung, schönes Writing, sympathische Charaktere, gutes, abwechslungsreiches Gameplay, aber im Mittelteil ragt das Service-Konstrukt zu tief in die Einzelspielerkampagne hinein. Man muss plötzlich generische Multiplayermissionen machen und fühlt sich wie in einem anderen Spiel. Spiel fängt sich dann wieder und feuert beim Finale aus allen Rohren. Würde ich den Mittelteil mit den Gaas-Missionen und -Tutorials hinausrechnen, wäre das für mich locker eine 9/10 und inszenatorisch auch besser als Spider-Man und Batman, aber mit dem Ballast ist es dann eher eine 7-8/10.

Der Multiplayer-Part ist aber dann ziemlich katastrophal. Dass es hier sehr viele Bugs gibt, okay, ist ein komplexes Spiel, wenn man so will. Kann passieren, muss gepatcht werden, yada yada. Aber die Inhalte sind größter Abfall. Man macht immer wieder die gleichen schlechten Missionen und als Endgame-Content gibt es lediglich Dungeon-Level, in denen man Floor für Floor von Gegner befreit. Das ist so schlecht und langweilig. Völlig liebloser Müll. Warum gibt es keine richtigen themenbezogenen Dungeons mit Villains und so? Warum so ein Abfall. 2/10

6/10 wäre meine Endwertung und vieles verdankt das Spiel Kamala, die eine wirklich großartige Protagonistin auf allen Ebenen ist.

Gab ja hier noch ein paar andere, die das Review von SkillUp sehen wollten.
Aber halt ne knappe Stunde einplanen, er scheint viel zu sagen zu haben :D
(ich habs auch noch nicht gesehen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben