Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, schade das man kein eigenen Charakter erstellen kann, das wäre super gewesen. Werde mir das dann einfach mal alleine anschauen.

Doch, in dem Moment, in dem man einen Helden selber definieren kann, ist es kein Avenger mehr. Wenn neue Helden dazu kommen, dann ja nicht, weil Edgar auf der Couch ne Idee hat.

Was redest du da? Und was ist dein Problem, ich sagte lediglich das ich es toll finden würde, wenn man sein eigenen Superhelden gestalteten könnte :ugly:

Ich hab gar kein Problem. Weiß nicht, was du da wieder rausliest. Ich verstehe deine Idee schon. Ich verstehe aber auch die Idee, die Square Enix hatte und da passt deine Idee halt nicht rein. Da spielt es auch keine Rolle, was in den Comics passiert, weil das einfach was anderes ist, als einen Charakter individuell im Editor zu erstellen. Mehr hab und wollte ich nicht sagen.

Ich hab gar kein Problem. Weiß nicht, was du da wieder rausliest. Ich verstehe deine Idee schon. Ich verstehe aber auch die Idee, die Square Enix hatte und da passt deine Idee halt nicht rein. Da spielt es auch keine Rolle, was in den Comics passiert, weil das einfach was anderes ist, als einen Charakter individuell im Editor zu erstellen. Mehr hab und wollte ich nicht sagen.

OK; sorry wollte das nicht Kritisieren, tut mir echt leid:roll:

Aber Nice to Know wenn wir alle Kritiken ab sofort so abhandeln und sagen, das ist halt die Idee vom Entwickler, deal with it.

Ich glaub, das hat weniger mit Square zu tun als mit Disney. Die sitzen unfassbar auf ihrer Marke und kontrollieren jeden Schritt und schreiben alles mögliche vor.

Ein custom Avenger wäre da sicher nicht gerne gesehen.

Hab heute direkt nach der Arbeit knapp 2,5 h gezockt und find es geil. Wenn es so bleibt gehört es für mich zu den top Titeln des Jahres. Grafik ist supi, Vertonung in deutsch gut (bis auf Tony Stark) und es hat bislang ständig genug abwechslung und große "bum kaputt" szenen. Steuerung ist am Anfang etwas hakelig aber so langsam komme ich rein. Das überall alles zerfetzt wird wenn man mit dem Hulk unterwegs ist find ich voll ok, es ist der Hulk, so muß das sein.

Vor allem aber ist es bislang eins nicht: Kein fu* open world geraffel. Schöne klassische lineare Schlauchlevels. Lediglich der Sound könnte noch mehr "bums" haben.

Xbox one X version - schönes 4k

@drizzt nachdem du ja schon etwas den MP gespielt hast, lässt sich schon etwas sagen, ob sich die unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere in den Leveln bemerkbar machen? Also gibt es z.B. manchmal einige Abschnitte wo Iron Man irgendwo abkürzen kann, weil er fliegen kann, wo Black Widow dann ne längere Route zu Fuß außen rum suchen muss oder Hulk irgendwo ne andere Route öffnen kann, weil er Hindernisse ausm Weg räumen kann und dadurch andere Routen laufen kann, solcher Kram?
Oder ist das alles wirklich nur primär auf den Kampf fokussiert, was die unterschiedlichen Abilities angeht?

Mich hält leider das Spiderman Thema als einziges ab das Spiel zu holen.
Sieht dchon geil aus und macht auch sicher bock. Jedoch ist Spidey einfach kein Mario von PS und die Boxen das nur durch weil sie die Filmlizenzen haben. Wenn ich nicht mit allen Avengers spielen darf dann kack ich ganz drauf und unterstütze das nicht auch noch zum Vollpreis.

Irgendwann mal um 10€ km sale und einmal durchlaufen vl aber ansonsten werde ich denen aus dem Weg gehen aufgrund der Spiderman Sache :kaffee:

Zurück
Oben