Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel: Ultimate Alliance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist denn die US version ?
Ich sehe nur die hier :

Marvel Ultimate Alliance 2 (25.09.09) 62,99 €
Marvel Ultimate Alliance 2 (englische Version) (05.10.09) 57,99 €

:?

also ein ruckeln kann sicher nicht an der version liegen, man nimmt auch die 360 er version und nicht die der ps3 ;-)

unterschiede sind mit gerade mal egal, will das game so bald es geht, daher us. Unterschied zwischen us und uk gibts sicher kein, und die dt. wird eventuell wenn dann irgendwo geschnitten sein?

Ok... Ab Act II ist das Game super geil... auch vom Storytelling her kommt da mehr durch... ich saß da eben nur so WTF?! :shock:

Kommen dann auch endlich paar geile gescriptete Events und die Umgebung ist nicht so trist wie in Act I.

Geiles Game! :headbang:

Wollte mir eigentlich Teil 1 holen und hab lange gezögert weils so schwer zu bekommen war. Naja bis dann Teil 2 angekündigt wurde. Montag direkt bei Spielegrotte bestellt, ich hoffe mal bis morgen ists da :-/

Mich interessiert wies mit der Langzeitmotivation aussieht. Sind die RPG-Elemente umfangreich? Also macht es Spaß Chars bis zum Maximum zu leveln und kommen auch noch genügend Fähigkeiten dazu?

MfG

Jo... Fähigkeiten gibts ausreichend... bin jetzt bei nem extrem geilen Punkt in der Karriere.... man... das ist echt hammer! Vorallem der Soundtrack ist fuckin epic! :staun:

Ja, man kann auch aufleveln und Skillpunkte verteilen.
In Teil 1 gab es auch noch ein paar Items (von denen man aber nur jeweils eins ausrüsten konnte).

Items gibt's leider keine. Dafür aber alternative Kostüme von denen sie sich die meisten hätten sparen können. :drunter:

Trotzdem bin ich sehr begeistert von der Story mittlerweile. Die Bosskämpfe sind auch sehr geil! :headbang:

Hab´s jetzt mal etwa 3, 4 Stunden gespielt und muss sagen, es ist nicht wirklich ein Fortschritt zu Teil 1, fast schon ein Rückschritt. Abgesehen davon, daß die Grafik wirklich nur unteres Mittelmaß ist (und das sage ich als Grafikignorant)...4 Kräfte? Really? Was haben die sich dabei gedacht? Ich weiss, daß viele Kräfte bei MUA1 und auch schon bei XML eher sinnlos waren, aber 4 ist wirklich VIEL zu wenig.
Und bisher hab ich den Eindruck, daß es sogar weniger Charaktere gibt, was ebenso unverzeilich ist eigentlich, aber ich lass mich da noch gerne eines bessern belehren...

Gametrailers bemängelt ja auch extrem die vielen Bugs, die es im Spiel geben soll und die öfter mal dazu führen können, dass man ein Level sogar neu starten muss. Ist das einigen hier auch schon passiert?