Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im Preis. Werd das mal bei meinem Händler checken. Der hatte nur die UK als Preorder.DER PATE schrieb:macht uk / us ein unterschied? hab meine uk auch gegen die us getauscht...
wo ist hier ein unterschied?
DaMeep schrieb:Beim ersten soll die PS3 version ja recht stark geruckelt haben .
Zhadow schrieb:DaMeep schrieb:Beim ersten soll die PS3 version ja recht stark geruckelt haben .
Es gab zwischendurch ein paar Framerate Einbrüche, aber stark geruckelt ist mehr als nur übertrieben.
Zhadow schrieb:DaMeep schrieb:Beim ersten soll die PS3 version ja recht stark geruckelt haben .
Es gab zwischendurch ein paar Framerate Einbrüche, aber stark geruckelt ist mehr als nur übertrieben.
DaMeep schrieb:Zhadow schrieb:DaMeep schrieb:Beim ersten soll die PS3 version ja recht stark geruckelt haben .
Ich habe das ja auch nur gelesen .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen