Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe heute das Level beendet, welches ich 2012 aufgrund eines Bugs nicht beenden konnte. Und statt das Level neu zu starten, habe ich das Spiel dann in die digitale Ecke gelegt. Elf Jahre später spiele ich es nun weiter.
Habe aus Neugierde gerade mal die 360 angeschmissen, und das Spiel am letzten Checkpoint gestartet. Da kam sofort wieder die Bug Stelle.
Die Switch Fassung sieht auf jeden Fall schärfer aus, dafür ist der 360 Controller natürlich besser. Streng genommen hätte ich mir die 5€ aber auch sparen können, aber ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Jetzt zocke ich es halt auf der Switch durch.
Auch 2023 noch ein geiles 2D Stealth Action Game. Unglaublich dass ich es bei Release auf der 360 wegen eines Bugs nicht beendet habe, aber damals kam ich irgendwie auch nicht so richtig rein ins Game.
Wer es nicht kennt und sowas mag, unbedingt spielen.