Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mark of the Ninja Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass man die meisten Aktionen erst nochmal bestätigen muss (z.B. an den Lüftungsschächten), wäre sonst schon paar mal direkt in die Arme einer Wache gelaufen. :D

Auch cool, dass am Ende jedes Abschnitts detailliert angezeigt wird, was mit jedem Gegner geschehen ist (verschont, getötet etc.). Gibt ja New Game +, werde dann versuchen, einen 2. Durchgang ohne Kill zu schaffen!

Schön auch, dass man richtig entspannt vorgehen kann. Man sucht sich eine schöne dunkle Ecke aus, beobachtet erstmal die Wachen, Hunde, Alarmsensoren und überlegt sich in aller Ruhe seine Vorgehensweise.
Dann löst man versehentlich Alarm aus, wirft eine Rauchbombe und metzelt alles nieder :ugly:

Ich hätte echt nicht erwartet, dass das Spiel so gut wird. Der hohe Wertungsschnitt ist absolut gerechtfertigt

... und man spielt sogar rund 9 Stunden dran (einer aus meiner Liste hat es schon durch). Die Endlevel sollen mal wieder richtig deplatziert wirken. Naja, bin gespannt. :D

Auf jeden Fall ist es ein richtig gutes Stealth-Spiel, wer Splinter Cell nachtrauert MUSS es spielen. :dhoch:

Ist wirklich ein bisschen wie MGS und Splinter Cell zusammen, in 2D.

An die Steuerung muss man sich erst mal etwas gewöhnen, man muss echt alles doppelt und dreifach bestätigen, aber das hat auch seine Vorteile. Technisch ist das Ding echt wunderschön, aber das war ja abzusehen, Shank sieht ja auch genial aus.

Ich habe gerade eben mal die Demo ausprobiert, gefällt mir gut. :dhoch:
Es spielt sich sehr flüssig, auch wenn man für eine perfekte Beherrschung sicherlich ein wenig Zeit investieren muss.

Wie viel Levels gibt es denn?

Habs mir gerade vorhin geholt. Ist wirklich genial gemacht und ich frage mich, warum es sowas nicht schon im SNES Zeitalter gab. Spielt sich besser als die aktuellen Steath-Games. :lol:
Ich kann mich aber noch nicht mit dem Comic-Look anfreunden.

Mist, hatte gerade einen Bug, wurde entdeckt, und in dem Level darf man nicht entdeckt werden, aber der Checkpoint war genau dort, wo ich entdeckt wurde. Also war das eine Endlosschleife, du wurdest entdeckt -> tot - Checkpoint -> du wurdest entdeckt -> tot.

Muss jetzt wieder das ganze Level von vorn beginnen.

Aber sonst macht es schon Fun. Ist komplett anders als Shank. Die direkte Konfrontation ist nie empfehlenswert, und das Gameplay ist strikt vorgegeben, also nichts mit Freeflow wie bei Shank.

Bart Wux schrieb:
Ist es denn ein bisschen leichter als Shank oder auch so sackschwer? Hab keine große Lust auf diese ganzen Frustrationsorgien.
Shank habe ich nie gespielt (hatte mich die Trial nicht wirklich gepackt).
Bei Mark of the Ninja bestimmst du zu einem guten Teil selbst wie schwierig es sein soll. Am schwierigsten wird es, wenn du versuchst komplett ohne Kills durchzukommen. Das geht nur mit ordentlich Hirnschmalz, Gadgeteinsatz und gutem Timing. Wenn man dagegen einen killing spree hinlegt, ist es ziemlich einfach voranzukommen.

Habe jetzt laut Level-Auswahl ungefähr 3/4 des Spiels nach gut 5 Stunden. Schwer war bisher überhaupt nichts, man muss natürlich aufpassen und Stealth mögen, aber oft gibt es auch Spielraum für Fehler und viele Alternativwege. :dhoch:

Hab grad auch mal die Demo gespielt,gefällt mir sehr gut nur leider hab ich kein Geld dafür übrig.
Wird aber irgendwann nachgeholt vielleicht wenn es mal günstiger angeboten wird.

Lohnt sich das ganze den Umfang betreffend? MP oder so gibts ja nicht und ich geb ungern 1200 Punkte für 2 Stunden spielen aus...
Zieh mir grad die Demo, die Videos fand ich nämlich äusserst gelungen.

Du spielst mindestens 6-7 Stunden dran, je nachdem wie stealthlastig du tatsächlich an die Sache rangehst. Dann gibt es noch New Game + und jede Menge Fähigkeiten/Bonus-Räume, mit denen sich ein 2. oder sogar 3. Durchgang lohnt. :) Ist sein Geld definitiv wert!

Danke für die Antwort:)

Grad die Demo gespielt und jetzt schau ich mal nach billigen Punkten... Style gefällt mir äusserst gut und Gameplay scheint auch ordentlich gelungen zu sein.

Kommt offenbar auch für PC:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=41924933&postcount=276

Hab' die Demo auch gezockt und bin ebenfalls angetan...bin mir aber nicht sicher, ob es auf Dauer zu monoton wird.

Ich spielte gestern bis zum letzten Level und wirklich schlimm waren die letzten Abschnitte nicht. Nur die ..

... Stalker und die Sprengfallen waren zu Beginn richtig doof, aber man stellte sich drauf ein und es ging.

Jetzt habe ich auch einen Anzug, durch den man mich beim Rennen nicht mehr hört, nochmals schwerer sieht und ich eine weitere Falle mitnehmen kann - aber töten geht nicht mehr. Das ist der ultimative Stealth-Anzug. :dhoch: Bin echt gespannt, wie sich das spielen wird. Werde die ersten Level mal versuchen, komplett als Geist abzuschließen.

2tes level hab ich mal ohne kill abgeschlossen, macht aber weniger laune:D

bissl schwieriger duerfts sein, großer pluspunkt ist definitiv die makellose steuerung.

Zurück
Oben