Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Garou: Mark of the Wolves

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz schön schwer. Ab Marco hab ich auf Stufe 1 die Hucke vollbekommen :skep:
Manno, wieso habe ich den in den 90er Jahren mit den Games keine Probs gehabt und die teilweise auf Ultra Schwer beendet. :motz::motz::motz:

Spielt sich aber super flüssig. Leider gibt es wieder diese beschissene Buttonbelegung die alle SNK Ports tragen, man kann also auch Specials auf einen Button legen. Bei der Voreinstellung ist auf einem Trigger ein Combo samt Ultra, wird dann alles von allein gemacht. Das nenne ich cheaten :roll:

Ein Onlinematch hab ich bestritten, da war der Ping aber so beschissen dass ich rein gar nichts machen konnte. :staun:

Die Grafik ist natürlich sehr pixelig, vor allem auf meinem 50 Zoller, aber 1999 hatte man ja noch nicht solch große Diagonalen, und abseits der Pixel sieht das Game immer noch fantastisch aus. Die wunderschönen Animationen, die genialen Effekte bei Specials und Ultras, und auch wenn die Hintergründe nicht die Qualität von Last Blade, Fatal Fury 3 und Art of Fighting 3 erreichen, so sind manche dennoch sehr sehr hübsch anzusehen.

Für 800 Points auf jeden Fall lohnenswert! Sind knapp 10€, für die Neo Geo Fassung (als US Modul) habe ich 2001 1400 DM ausgegeben. :ugly:

Aber keine studierten.

Spaß beiseite, das ist ein richtiger Haufe Asche fürn Modul....mein Maximum waren glaub ich 120 Mark für Xenogears seinerzeit.

Reaver schrieb:

Ja, was meinst du wie heiß ich auf das Game war damals. Ich brauchte es, kaufte es aber leider nicht zum Release, und dann stieg der Preis. Hätte es aber auch für 1200 DM bekommen können, aber nur aus dem Ausland. In Deutschland war es mir aber sicherer, leider wollte der deutsche VK 1400 DM haben. War mir dann aber auch egal :D

Habs dann 2006 für umgerechnet 600€ verkauft (also leider Verlust gemacht), weil ich mir dann ja für 680€ den Sideshow Uruk Hai Scout Swordsman gekauft habe. :grins:

Aber war schon mein ganzer Schatz, aber manchmal muss man dann Prioritäten setzen, zumal der PS2 Port wirklich perfekt war.

Dass ausgerechnet die Person hier den altbackenen Fighter Garou hyped, die noch vor ner Woche über Gunstar Heroes gemeckert hat war ja klar. :P

Also ich kann den Hype um Garou nicht verstehen. Mag mal gut gewesen sein, aber der Zahn der Zeit nagt schon ziemlich stark. Das Gameplay wirkt total undynamisch und der Port ist auch irgendwie lieblos.

Nasreddin schrieb:
Dass ausgerechnet die Person hier den altbackenen Fighter Garou hyped, die noch vor ner Woche über Gunstar Heroes gemeckert hat war ja klar. :P

Also ich kann den Hype um Garou nicht verstehen. Mag mal gut gewesen sein, aber der Zahn der Zeit nagt schon ziemlich stark. Das Gameplay wirkt total undynamisch und der Port ist auch irgendwie lieblos.

Blödman :klopf: :D

Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:
Selbst wenn ich wollte, ginge sowas bei mir nicht, da müsste ich entweder ein Jahr sparen oder nen Kredit aufnehmen :lol:

Naja.. mein Vater hat mir da schon ein bisschen unter die Arme gegriffen ;)
Aber dafür hat man ja unter anderem Eltern. :D

Ich: Papa, Papa, leihst du mir 800 Mark?

Vater: Was?! Was hast du vor, Sohn?

Ich: Ich will mir ein seltenes Videospiel kaufen!

Vater:
ken_shoryuken.gif

Oxblood schrieb:
Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:
Selbst wenn ich wollte, ginge sowas bei mir nicht, da müsste ich entweder ein Jahr sparen oder nen Kredit aufnehmen :lol:

Naja.. mein Vater hat mir da schon ein bisschen unter die Arme gegriffen ;)
Aber dafür hat man ja unter anderem Eltern. :D

Ich: Papa, Papa, leihst du mir 800 Mark?

Vater: Was?! Was hast du vor, Sohn?

Ich: Ich will mir ein seltenes Videospiel kaufen!

Vater:
ken_shoryuken.gif

:lachweg::dhoch:

Wer hat es dich denn jetzt eigentlich gekauft bzw. hat es vor? Und 800 DM bekam ich übrigens nicht dazu (leider). :D

Zurück
Oben