Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:1400?!![]()

Oxblood schrieb:Selbst wenn ich wollte, ginge sowas bei mir nicht, da müsste ich entweder ein Jahr sparen oder nen Kredit aufnehmen![]()
Nasreddin schrieb:Dass ausgerechnet die Person hier den altbackenen Fighter Garou hyped, die noch vor ner Woche über Gunstar Heroes gemeckert hat war ja klar.
Also ich kann den Hype um Garou nicht verstehen. Mag mal gut gewesen sein, aber der Zahn der Zeit nagt schon ziemlich stark. Das Gameplay wirkt total undynamisch und der Port ist auch irgendwie lieblos.
Freezi schrieb:Oxblood schrieb:Selbst wenn ich wollte, ginge sowas bei mir nicht, da müsste ich entweder ein Jahr sparen oder nen Kredit aufnehmen![]()
Naja.. mein Vater hat mir da schon ein bisschen unter die Arme gegriffen
Aber dafür hat man ja unter anderem Eltern.![]()
Oxblood schrieb:Freezi schrieb:Oxblood schrieb:Selbst wenn ich wollte, ginge sowas bei mir nicht, da müsste ich entweder ein Jahr sparen oder nen Kredit aufnehmen![]()
Naja.. mein Vater hat mir da schon ein bisschen unter die Arme gegriffen
Aber dafür hat man ja unter anderem Eltern.![]()
Ich: Papa, Papa, leihst du mir 800 Mark?
Vater: Was?! Was hast du vor, Sohn?
Ich: Ich will mir ein seltenes Videospiel kaufen!
Vater:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen