Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Garou: Mark of the Wolves

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Yuki und Rober Garcia kommen mir vom Namen verdammt bekannt vor. Yuki war doch mal in FF 7 und Garcia... keine Ahnung.. der sagt mir auch was :D

Ja, wahrscheinlich Andy Garcia der Schauspieler :lol:

Ist halt SNK Geschichte, damit kenn ich mich aus. :D

Übrigens weisst du dass man bei MotW auch die Bosse auswählen kann oder? Musst einfach nur beim Chara Select aus dem Bereich rausklicken.

Jep, weiß ich [aus Zufall vom MP :D ].
Kain hätte ich mir nur anders vorgestellt und hätte er nicht fast dauerhaft die Kinnlade unten, wäre er recht cool. Vorallem recht nette Angriffe, der Power Move geht ab :grins:

MP ist echt zum kotzen, 2 Kämpfe gemacht und einfach nuf aufgeregt, Verbindung aus der Hölle :wand:

Reaver schrieb:
Jep, weiß ich [aus Zufall vom MP :D ].
Kain hätte ich mir nur anders vorgestellt und hätte er nicht fast dauerhaft die Kinnlade unten, wäre er recht cool. Vorallem recht nette Angriffe, der Power Move geht ab :grins:

MP ist echt zum kotzen, 2 Kämpfe gemacht und einfach nuf aufgeregt, Verbindung aus der Hölle :wand:

Jepp, eigentlich schon Zeitlupe, wie soll man da einen Move ausführen. :wand:

Und ich finde Kain cool, dafür ist der Boss echt mal metrosexuell³ :D

Ist übrigens krass um wie viel geiler das Game 1999 aussah, weil man auf viel kleineren Bildschirmen gespielt hat. Auf meiner alten 72er Röhre sah das umwerfend aus, und würds wohl auch heute noch. Aber auf 50 Zoll ist das mit den Pixeln schon heavy.

Freezi schrieb:
Für 800 Points ein Schnäppchen, und auch ohne HD Überarbeitung besser als der SF2 HD Remix. Hatte es zwar auf dem Neo und auch auf der PS2 hab ichs, aber für XBLA wirds dennoch gekauft! :dhoch:
Verdammt, das Game gibt es für die PS2?? Ich warte schon die ganze Zeit drauf und frage mich, warum jeder Neo Geo Titel veröffentlicht wird, nur eben jenes Highlight nie. Wo gibbet das, was muss man latzen (und gibt es wohl auch noch Last Blade?)??

elric schrieb:
Freezi schrieb:
Für 800 Points ein Schnäppchen, und auch ohne HD Überarbeitung besser als der SF2 HD Remix. Hatte es zwar auf dem Neo und auch auf der PS2 hab ichs, aber für XBLA wirds dennoch gekauft! :dhoch:
Verdammt, das Game gibt es für die PS2?? Ich warte schon die ganze Zeit drauf und frage mich, warum jeder Neo Geo Titel veröffentlicht wird, nur eben jenes Highlight nie. Wo gibbet das, was muss man latzen (und gibt es wohl auch noch Last Blade?)??

Vieles gibt es nur als Import, einiges aber auch als Pal. Last Blade gibt es als Collection, aber ich weiss nicht ob manches schon sold out ist. Sollte aber bei ebay zu bekommen sein.

Finde aber die XBLA Fassung grafisch irgendwie verhunnzt...vorallem weil diverse Filter und eine 16:9 Anpassung fehlen.

HiRes schrieb:
Finde aber die XBLA Fassung grafisch irgendwie verhunnzt...vorallem weil diverse Filter und eine 16:9 Anpassung fehlen.

Also eine 16:9 Anpassung fehlt bei den meisten Ports, egal von welchem Hersteller. Eigentlich gibt es echte Anpassungen nur dann wenn es ein HD Update gibt. Ansonsten beschränkt es sich aufs zoomen, was aber immer scheiße aussieht.

Und Filter? Oh nein :schreck: Nichts sieht schlimmer aus als das. So pixelig ist die MotW Grafik auch nicht wirklich, das Spiel stammt nur aus einer Zeit wo die Bilddiagonale nicht so groß war, daher fällt das heute viel mehr auf.

Wenn man MotW als Automat sehen würde weiss man wie genial es ausschaut. Nur ist die Auflösung des Neo Geos nicht wirklich für heutige Bildschirmgrößen geeignet. Auf meinem 50 Zoll Plasma finde ich es aber auch extrem verpixelt, trotzdem sieht das aber 1A auf.

Hintergründe, Animationen und Sprites entsprechen dem Neo Geo Original, da ist also nichts verhunzt ;)

Mein Gott, ist das schwer. Marco packte ich nur mit cheaten :skep::schreck:

Habs jetzt einmal durch, aber bin nicht auf Kain getroffen, ich glaub dafür darf man keinen Credit benutzen oder :?

Du hast es erst jetzt einmal durch?! :D

Bin auch nicht auf Kain getroffen, auch ohne einen Credit zu benutzen kam er nicht. Wenn man 1 Credit benutzt sind es glaube nur 3-4 Kämpfe, dann kommt Grant schon.

Wollen wir mal online gegeneinander zocken? :D

Reaver schrieb:
Du hast es erst jetzt einmal durch?! :D

Bin auch nicht auf Kain getroffen, auch ohne einen Credit zu benutzen kam er nicht. Wenn man 1 Credit benutzt sind es glaube nur 3-4 Kämpfe, dann kommt Grant schon.

Wollen wir mal online gegeneinander zocken? :D

Nein :grins:

Der Netcode soll aber echt eine Katastrophe sein.

Ich habs damals schon auf dem Neo Geo öfters durchgespielt, und irgendwie sehne ich mir ein Neo Pad herbei. Hmmm jetzt muss ich echt grübeln wie man auf Kain treffen kann. Der Typ ist echt klasse und die Stage auch.

Habs aber irgendwie vergessen, normalerweise reicht es ja wenn man keinen Credit verbraucht. Und da heute Worms 2 gekommen ist werde ich mich erstmal den Würmern hingeben. :D

Habe mal nachgeschaut: um Kain nach Grant anzutreffen muss der Durchschnittsrang bei AAA liegen

Legendary Wolf - 25 GS - Clear STORY MODE, don't lose any round, any continue, encount KAIN. *In default BATTLE SETTING.

To make sure Kain appears after the fight with Grant, get at least a AAA average after each match.

Ich glaube ich muss mir alle Wolf Achievements holen :D

Reaver schrieb:
Habe mal nachgeschaut: um Kain nach Grant anzutreffen muss der Durchschnittsrang bei AAA liegen

Legendary Wolf - 25 GS - Clear STORY MODE, don't lose any round, any continue, encount KAIN. *In default BATTLE SETTING.

To make sure Kain appears after the fight with Grant, get at least a AAA average after each match.

Ich glaube ich muss mir alle Wolf Achievements holen :D

:ugly:

das war aber beim neo original nicht so, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern.

Was ist eigentlich "Meracle" ? 2 Runden gewinnen mit Perfekt oder wie?

Das höchste was ich hatte war SS. Terry geht auch echt verdammt gut ab :twisted:

Hab gestern mal die Demo gezogen und bin wirklich enttäuscht. Entweder ist das Spiel schlecht gealtert man ist von SF4 ganz anderes gewöhnt oder die Umsetzung ist mies. (und ich fand es auf dem Dreamcast top!)

Zurück
Oben