Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Garou: Mark of the Wolves

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gerne, habe auch echt Spaß dran. Die Kombos gehen sehr locker von der Hand und im Gegensatz zu Samurai Showdown sind auch Skill Listen dabei. Einzig die Super/Powerangriffe finde ich etwas ungenau, klappt leider nicht immer.

Na halt die speziellen Charakterangriffe mein ich :D

Kombos wären eher solche wie hochschlagen und dann mit nem Spezialschlag oder Ultra "auffangen" :D
Gehen aber echt gut von der Hand, bis auf die Super/Powerschläge. Die gehen fast gar nicht, nervt stellenweise sehr :wand:

HiRes schrieb:
Ach, irgendwie schade, hätte das Game gerne in HD-Optik gehabt. So machts keinen Sinn für mich...

Hmm, versteh ich zwar nicht aber okay :)
Dafür sind die Animationen mit das schönste was es überhaupt im 2D Bereich gibt.

Reaver schrieb:

Kombos wären eher solche wie hochschlagen und dann mit nem Spezialschlag oder Ultra "auffangen" :D
Gehen aber echt gut von der Hand, bis auf die Super/Powerschläge. Die gehen fast gar nicht, nervt stellenweise sehr :wand:

Du meinst also die Special Moves.

Mit den Supers/Ultras hab ich kein Problem, ist doch bei Terry sehr easy bsw.

Entweder Power Gyser oder Buster Wolf, beides wird sogar gleich ausgeführt.

WaldGespenst schrieb:
hab grad mal die demo gespielt, steuert sich sehr schön!

@ Freezi: DM 1400 !?! :shock:

:Grins:

Japp.. mensch, was sind denn heute 600€? Genau, nix, Peanuts :grins:

HiRes schrieb:
Freezi schrieb:
HiRes schrieb:
Ach, irgendwie schade, hätte das Game gerne in HD-Optik gehabt. So machts keinen Sinn für mich...

Hmm, versteh ich zwar nicht aber okay :)
Dafür sind die Animationen mit das schönste was es überhaupt im 2D Bereich gibt.

Natürlich sind sie das...ich hab das Game aber doch schon;)

Ich auch, auf der PS2. Aber online kann man es nur auf xbla spielen. ;)

Aber es wundert mich dass man nicht auf Vollbild schalten kann. Dennoch wäre ein HD Update von dem Game echt ein Traum gewesen. :traurig:

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

Das weiß ich, allerdings bekomme ich die doppelte Viertelkreisbewegung nicht gescheit hin.

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

Das weiß ich, allerdings bekomme ich die doppelte Viertelkreisbewegung nicht gescheit hin.

Also ich hab einen TE Stick :D

Aber bei einem 4-Button Layout komme ich bei einem 8-Button Stick schnell mal auf die falschen Tasten. :schreck:

Reaver schrieb:
Liegt wohl eher an der Erfassung. In SF4 würde ich das jedesmal hinkriegen :D

Keins spielt sich wie das andere ;)
Dennoch wurde Garou nie vorgeworfen beim Gameplay auch nur einen einzigen Fehler zu besitzen. Ich finde Fatal Fury 3 trotzdem noch ein Stückchen besser.

Mhm... joa, stimme ich mit ein. Selbst die Endgegner sind relativ Normalsterblich. Manchmal kriege ich zwar auch ordentlich die Hucke voll, aber ansonsten läufts ganz gut.

Auf alle Fälle kommt Terry fest in meine Gruppe. Der Kerl rockt, sein Power Gyser wirkt echt wuchtig :dhoch:
Gibts eigentlich noch mehr Spezialattacken als die 2? (1 Super, 1 Power)

Ansonsten gibts mit RT noch im TopSet Modus (weiß grade den Namen nicht genau) einen Angriff, wo der Charakter etwas bläulich schimmert und beim Treffer (was sehr knifflig gegen den Computer ist) eine recht heftige Kombo.

Reaver schrieb:
Mhm... joa, stimme ich mit ein. Selbst die Endgegner sind relativ Normalsterblich. Manchmal kriege ich zwar auch ordentlich die Hucke voll, aber ansonsten läufts ganz gut.

Auf alle Fälle kommt Terry fest in meine Gruppe. Der Kerl rockt, sein Power Gyser wirkt echt wuchtig :dhoch:
Gibts eigentlich noch mehr Spezialattacken als die 2? (1 Super, 1 Power)

Ansonsten gibts mit RT noch im TopSet Modus (weiß grade den Namen nicht genau) einen Angriff, wo der Charakter etwas bläulich schimmert und beim Treffer (was sehr knifflig gegen den Computer ist) eine recht heftige Kombo.

Das müsste der top Move sein, den man nur dann machen kann wenn man auch in der Phase ist (sprich in dem Bereich wo man den Marker gesetzt hat).

Ich habs heut mittag nicht gepackt Marco zu besiegen :( Habs dann erstmal aus gemacht... ich wünschte mir es gäbe für die 360 ein Neo Geo Pad, damit kam ich echt noch ne Ecke besser klar als mit jedem Stick.

Und er hat halt zwei Supers/Ultras, sowohl den Gyser als auch den Buster kann man ja mit Leicht und Stark ausführen, beim Gyer macht er dann einen anstatt den Triple, und der Buster Wolf ist auch beim schwachen, schwächer :D

Bei KOF XII wird es aber nur den Gyser geben. Den Buster Wolf gabs wohl nur in MotW, genauso wie das Terry Design. In dem Spiel ist er ja wesentlich älter als sein Alter Ego in den anderen Spielen wo er mit am Start ist.

Reaver schrieb:
Finde ihn aber als junger Hüpper deutlich angenehmer :D

Wer ist eigentlich Marco? Geheimer Kämpfer? Was muss man dazu machen?

:?

Marco Rodriguez

marc.jpg

Hab da jetzt nicht drauf geachtet, trägt der beim Port etwa nicht den Namen? In der US Fassung (die ich auf dem Neo hatte) hieß der Marco.

Khushnood Butt – Butt is a Kyokugen-style karate expert, who trained under Ryo Sakazaki. He is named Marco Rodriguez in Japan but was renamed in the U.S. version. He leads a somewhat austere life in a wooded area on the outskirts of town, and fights using powerful, deliberate attacks. Just like Ryo, he has several famous moves from Art of Fighting with some of his own derivatives.

Oder ne, dann hieß der in Japan Marco... sehr seltsam mal wieder :ugly:

Reaver schrieb:
Ah, der Ryu-Verschnitt :D

Den hatte ich auch schon, nerviger Kämpfer und bei dem gebe ich meistens klein bei und brauch einen Credit.

Hey, er war ein Schüler von Ryo Sakazaki! :grins:

Der wiederum ist der Sohn von Takuma Sakazaki, der aber auch der geheimnisvolle Mr. Karate ist. Und dann hat Ryo auch noch eine Schwester, Yuki, und einen guten Kumpel, Robert Garcia.

:ugly:

Zurück
Oben