Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Ach, irgendwie schade, hätte das Game gerne in HD-Optik gehabt. So machts keinen Sinn für mich...
Reaver schrieb:Na halt die speziellen Charakterangriffe mein ich
Kombos wären eher solche wie hochschlagen und dann mit nem Spezialschlag oder Ultra "auffangen"
Gehen aber echt gut von der Hand, bis auf die Super/Powerschläge. Die gehen fast gar nicht, nervt stellenweise sehr![]()
WaldGespenst schrieb:hab grad mal die demo gespielt, steuert sich sehr schön!
@ Freezi: DM 1400 !?!![]()
:Grins:

Freezi schrieb:HiRes schrieb:Ach, irgendwie schade, hätte das Game gerne in HD-Optik gehabt. So machts keinen Sinn für mich...
Hmm, versteh ich zwar nicht aber okay
Dafür sind die Animationen mit das schönste was es überhaupt im 2D Bereich gibt.
HiRes schrieb:Freezi schrieb:HiRes schrieb:Ach, irgendwie schade, hätte das Game gerne in HD-Optik gehabt. So machts keinen Sinn für mich...
Hmm, versteh ich zwar nicht aber okay
Dafür sind die Animationen mit das schönste was es überhaupt im 2D Bereich gibt.
Natürlich sind sie das...ich hab das Game aber doch schon![]()
Freezi schrieb:Reaver schrieb:Na halt die speziellen Charakterangriffe mein ich
Kombos wären eher solche wie hochschlagen und dann mit nem Spezialschlag oder Ultra "auffangen"
Gehen aber echt gut von der Hand, bis auf die Super/Powerschläge. Die gehen fast gar nicht, nervt stellenweise sehr![]()
Du meinst also die Special Moves.
Mit den Supers/Ultras hab ich kein Problem, ist doch bei Terry sehr easy bsw.
Entweder Power Gyser oder Buster Wolf, beides wird sogar gleich ausgeführt.
Reaver schrieb:Freezi schrieb:Reaver schrieb:Na halt die speziellen Charakterangriffe mein ich
Du meinst also die Special Moves.
Mit den Supers/Ultras hab ich kein Problem, ist doch bei Terry sehr easy bsw.
Entweder Power Gyser oder Buster Wolf, beides wird sogar gleich ausgeführt.
Das weiß ich, allerdings bekomme ich die doppelte Viertelkreisbewegung nicht gescheit hin.

Reaver schrieb:Liegt wohl eher an der Erfassung. In SF4 würde ich das jedesmal hinkriegen![]()

Reaver schrieb:Mhm... joa, stimme ich mit ein. Selbst die Endgegner sind relativ Normalsterblich. Manchmal kriege ich zwar auch ordentlich die Hucke voll, aber ansonsten läufts ganz gut.
Auf alle Fälle kommt Terry fest in meine Gruppe. Der Kerl rockt, sein Power Gyser wirkt echt wuchtig
Gibts eigentlich noch mehr Spezialattacken als die 2? (1 Super, 1 Power)
Ansonsten gibts mit RT noch im TopSet Modus (weiß grade den Namen nicht genau) einen Angriff, wo der Charakter etwas bläulich schimmert und beim Treffer (was sehr knifflig gegen den Computer ist) eine recht heftige Kombo.
Reaver schrieb:Finde ihn aber als junger Hüpper deutlich angenehmer
Wer ist eigentlich Marco? Geheimer Kämpfer? Was muss man dazu machen?

Reaver schrieb:Ah, der Ryu-Verschnitt
Den hatte ich auch schon, nerviger Kämpfer und bei dem gebe ich meistens klein bei und brauch einen Credit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen