Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mark of the Ninja Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch nach rund 8 Stunden. :dhoch: Ein stilsicheres Ende gibt es sogar auch noch.

Bin positiv überrascht, ist ein Top-Spiel, welches den Stealth hochleben lässt. 2012 ist eh so ein gutes Arcade-Jahr. :)

4players gibt 90% + Platin...und auch sonst bekommt das Spiel von allen Seiten nur Lob. Werd' ich mir heute Abend deshalb wohl auch zulegen. :dhoch:

Ich habe das erste Kapitel (mehrere Level) nun komplett im Non-Lethal-Stealt-Anzug gespielt und das war direkt nochmal eine andere Spielerfahrung. Teilweise ist es ein Muss, sich andere Wege zu suchen, weil man die Wachen, die man vorher einfach tötete und in den Luftschacht zog, schlicht nicht umgehbar sind. :dhoch: Und plötzlich kommen einem Ideen, wie man die Umgebung und Gadgets nutzen kann, um sich doch vorbeizumogeln. :D

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad des kompletten Spiels im Vergleich zur Demo? Kommen da später noch viel schwierigere Level?

Die Demo fand ich jedenfalls stark genial. Werd ich mir irgendwann zulegen, wenn es nicht zu schwer sein sollte. :)

Die Frage ist "schwer" zu beantworten. :D Bis auf das letzte Kapitel mit einigen nervenden Ideen und Gegner-Typen ist das Spiel in etwa so wie die Demo. Ich komme sogar als totaler Schleicher gut klar, mit lautlosem Töten wäre es mir mittlerweile wohl sogar zu leicht. ;)

Ok, danke. :)

Noch eine Frage: kann man die Level "cleanen", sprich, wenn ich in ein bereits besuchtes Areal zurückkomme, sind die Gegner dann wieder da oder bleiben sie tot?

In der Demo hab ich halt sehr viele Areale gesehen, aber nicht besucht.

Ich ging selten in ein weit zurückgelegenes Areal zurück, aber in unmittelbarer Nähe blieben alle tot bzw. dort liegen, wo ich sie platziert habe. Wird also wohl überall so bleiben, solange der Level zusammenhängt und keine Cutscene dazwischen kommt.

Würde auch kein Sinn machen, da die Anzahl der Wachen vorgegeben ist und für die Wertung am Ende dient.

Mein New Game Plus/Stealth-Walktrough ist vollendet. :) 1 Kill und 1 Alarm geht auf meine Kappe, also nicht 100 % Stealth. Insgesamt habe ich 350.000 Punkte laut Bestenliste (ein Kapitel zählte es nicht mit, da die Verbindung abbrach, ca. 40.000 rechnete ich da noch mit ein).

Ziemlich geniales Teil. :D

Heute angefangen, bis zum Ende des dritten Level gespielt....und was passiert? Ich bekomm' einen ätzenden Bug, der mir nur noch einen stotternden schwarzen Bildschirm anzeigt, bei dem ich nichts mehr machen kann. Kontrollpunkt laden, Spiel verlassen und laden etc. bringen alles nichts.

Jetzt darf ich das komplette Level nochmal von vorne anfangen. Toller Start....

xJayFox schrieb:
Heute angefangen, bis zum Ende des dritten Level gespielt....und was passiert? Ich bekomm' einen ätzenden Bug, der mir nur noch einen stotternden schwarzen Bildschirm anzeigt, bei dem ich nichts mehr machen kann. Kontrollpunkt laden, Spiel verlassen und laden etc. bringen alles nichts.

Jetzt darf ich das komplette Level nochmal von vorne anfangen. Toller Start....

War das zufällig bei der Verfolgung des Typen?

Ach, sieh' an, da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe, dachte ich, dass es eher ein Einzelfall ist. Aber dann scheint's wohl echt ein Fehler im Spiel zu sein....werd' dem Ganzen heute nochmal 'ne Chance geben, doch wehe dem Fall, dass es wieder passiert.

Hab's nochmal versucht, dieses Mal hat es zum Glück geklappt. Bin jetzt im 7. Level....macht schon Laune das Ganze. Allerdings dürfte mal wieder was Neues passieren, langsam wird's doch leicht monoton.

Wie ist das Spiel so in der Gesamtheit? Gab heute nen überraschenden Steam Release und die Trailer haben mich schon angesprochen...

Zurück
Oben