Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht Laune! Hab's online auch direkt mal ins Finale geschafft. Naja, zweiter Sieger und so. :O_o:

Allerdings macht mir das Balancing etwas Sorgen. Bowser scheint mir zu stark zu sein (gefühlt spielt den auch jeder zweite online), weil er extrem schnell Energie aufbaut und der Einsatz der Slow-Motion seine langsame Bewegung quasi ständig ausgleicht. Generell mag ich die Slow-Motion nicht so wirklich, da sie zu stark ist und teils taktische Züge und das Austarieren des Gegners für einen gezielten Schlag ins Leere ad absurdum führt. Slow-Motion sollte, ähnlich wie beim Zielschlag, nur möglich sein, wenn man ein Drittel oder mehr Energie hat.

Ich verstehe die Trickschläge nicht. Im Training drücke ich R und dann 2x wie es unten steht aber das geht irgendwie nicht?!
Entweder R oder 2x X. Einfach den rechten Stick schnippen.

Ich bin mit kräftigen Charakteren auch stärker. Gerade hab ich Finale durch ein KO verloren :(. Mir machts aber echt Laune, hab jetzt in 2h 1334 Punkte und komme jetzt auch mit den Trickshots besser klar (ok, naja, 50% klappen :))

Geblockt hab ich bislang aber keinen

Um 0:30 hatte ich endlich meinen Turniersieg... 2 Blocks im Finale ... Das Spiel ist sowas von gekauft :). Gespielt hab ich übrigens mit Spike ;).
Aber: In einem andren HF hab ich mal gegen einen speedy ganz ganz schlecht ausgesehen. DerKerl hat einfach alles mit Trick Shots und Blocks gekontert, so dass ich fast Angst hatte, den PowerShot zu benutzen. Wir hatten teilweise riesenlange Rallies.
Ein andrer hatte Waluigi als Netzmonster, war auch bockschwer zu spielen.
Fazit: Das geht schon, die Powerchars scheinen aber für Einsteiger am besten zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen der hat immer Lobs gespielt. Das hat mich total aus dem Konzept gebracht. Da habe ich immer daneben geschlagen oder Körpertreffer bekommen. Booooaaaahhhhhh sag ich nur. Da habe ich mich echt geärgert.

Ich hatte das Spiel jetzt nicht unbedingt als Day One Kauf auf'm Schirm, aber die Demo hat mich völlig abgeholt. Bin ich zum Release dabei.

Und der Typ hier wahrscheinlich auch. Hat mich total zerlegt. :(

DerbQKTVQAAhSE2.jpg

Mir ist aufgefallen das wenn man paar Sachen beachtet seinen Spielerfolg erhöhen kann. Bei mir hat das eben gut geklappt. Hatte das bei Reddit gelesen:

Top Spins (Rot) mit Slice (Blau) kontern und umgekehrt. Die Lila Schläge mit Lila returnieren und möglichst aus dem Stern aufgeladen schlagen. Ansonsten können die Leute mehr und mehr gut blocken wenn man den LR Spezialschlag macht. Es gibt einige bei denen ich es aber geschafft beim 2. Mal Spezial dies gegen sie zu nutzen: Erste Spezial auf Körper. Blockt er ihn versuch ich den 2. bissel weg vom Spieler zu zielen. Bewegen und blocken ist um einiges schwerer als stehen und blocken. Habe dadurch schon so manches verlorenes Spiel gewonnen indem er k.o. geht.

Achja und ist das normal bei Rosalina das die son kranken drall im Ball hat? Die Flugbahn ist ja null vorhersehbar..Und der Kettenhund hat ja ne wahnsinnige Range aufn Platz..

Ansonsten finde ich das Spiel richtig cool. Ma sehen wie die anderen Chars werden und ob Nintendo das Balancing hinbekommen. Ansonsten muss da Blizzard ran..

Ja, Rosalina ist definitiv am schlimmsten. Wie gesagt, das Balancing könnte ein Problem werden. Ich hoffe, sie ziehen ihre Lehren aus der Beta.

Zurück
Oben