Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es auch mal angespielt und für gut befunden. :dhoch:
Nach der Einführung ein Match gegen ein CPU Gegner und dann online.
Die ersten 3 Matches gewonnen, dann aber im Halbfinale voll auf die Mütze bekommen.
Der Typ hatte aber auch schon über 4000 Punkte. :ugly:

Halbfinale war bisher das höchste der Gefühle. Dieser kettenhund zerstört mich aber auch einfach jedes Mal. Wenn einer mit dem. Umgehen kann gehen bei mir die lichter aus. Grad 3:2 gegen so einen verloren weil er ab dem letzten Satz einen roten Balken Verbindung hatte...

Ich liebe dieses Spiel. Anfangs mit der Steuerung nich klar gekommen und die ersten acht Spiele alle verloren. Mittlerweile bin ich nach 56 Spielen bei zwei Turniersiegen. Macht Bock!

Einziges Manko: Zu viele Spieler mit einer Verbindung von nur einem Balken, die einem zugelost werden. Klar, man kann sich neue Spieler zulosen lassen, aber vermeintlich gute Verbindungen verschlechtern sich im Laufe des Spiels. Hoffentlich wird der Netcode noch ausgebessert.

Fazit: Pflichtkauf für mich.

Finde es ziemlich schwer. Seh online einfach kein Land. 60 Spiele und 0 mal das Turnier gesehen. Halbfinale war das weiteste bisher:nein:

So bin durch für die Demo. Ca 50 Games mit ner 66% Ratio. Einen Turniersieg und unzählige Final Niederlagen. Heute morgen gegen einen mit 65k pkt gespielt :ugly:. Ansonsten meist nur mit Rosalina gespielt auch wenn das Bissel cheesy ist. Mag aber dieses slice spiel mehr als das dreschen der Power chars. Bin überzeugt vom Game.

Noch zwei Wochen und ich kann es kaum aushalten. Das Spiel hat mich völlig überzeugt mit der Demo. Die spielerische Tiefe ist einfach phänomenal.

Bin aber auch auf den Story Modus gespannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Videos von Nintendos Livestream:

Zurück
Oben