Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein letztes Mario Tennis hab ich auf nem Handheld gespielt (GBA oder DS?, weiß nicht mehr) und das war im Singleplayer sehr umfangreich. Fast wie ein RPG. Man war in so nem Tennis-Club unterwegs und musste sich da hochackern.

Naja, damals war Camelot am entwickeln. Und aufm GBA war Multiplayer nicht das herausragende Feature. Insofern musste der Fokus auf den Singleplayer liegen. Hat auch echt Laune gemacht. Aber das man auch nen motivierenden Singleplayer in nem Sportspiel heute noch bringen kann, zeigt ja z.B. auch Everybodys Golf. Insofern hoffe ich schon auf ne nette Kampagne.

Kurze Frage zum Release: Irgendwie habe ich den 16.02. im Kopf, jetzt schaue ich auf Amazon und Konsortien - kein Release-Date. Kommt das später?

Ist Pete Sampras eigentlich noch Weltranglistenerster?

Das erinnert mich an ein Weihnachten als Jungspund.... von den Großeltern Tekken 3 gewünscht und Pete Sampras Extreme Tennis bekommen. :roll: :ugly:

mbnp1.png

Erscheint Mario Tennis Aces am 22. Juni?

01.03.18 - Nintendos Sportspiel Mario Tennis Aces könnte womöglich am 22.06.18 in Europa erscheinen, sofern dieser Termin in einer Preisliste von Amazon.es zutreffend ist. Offiziell gibt Nintendo den Auslieferungstermin mit Frühling 2018 an.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben