Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mario Tennis Aces: Dataminer findet alle spielbaren Charaktere / Video Download

25.05.18 - Nintendo zeigt ein über 25 Minuten langes Video zum Sportspiel Mario Tennis Aces, das am 22.06.18 in Europa erscheinen soll.

Dataminer Blazingflare hat derweil die Demo des Spiels untersucht und alle spielbaren Charaktere herausgefunden:
- Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Peach, Daisy
- Yoshi, Donkey, Koopa, Koopa Jr., Honekoopa, Teresa
- Rosetta, Kinopico, Diddy, Nokonoko, Pata Pata, Heyho, Kameck
- Catherine, Gabon, Wanwan, Bunbun, Karon, Gesso

DOWNLOAD VIDEO (Mario Tennis Ace - Official Gameplay Demo)

Quelle: www.gamefront.de

Da habe ich schon wieder gar nicht dran gedacht.
Heute Nachmittag oder Abend komme ich aber leider nicht zum spielen.
Mal sehen vielleicht teste ich es die Nacht noch an, ansonsten morgen.
Bin auf jeden Fall gespannt.

Spaßiges Game! Aber online...89 Minuten nach dem Spiel hat einer einen Punktestand von 1600? Bekloppte da draußen, ehrlich:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal das Training gemacht. Bei Superzeitlupe hab ich schon mit den Augen gerollt, aber nachdem die Superzeitlupe mit blocken auch nach zig Versuchen nicht klappen wollte (immer noch keine Ahnung, wie das genau gehen soll, bin immer "zu früh"), hab ich ausgemacht.

Später mal gegen andere online zocken, aber wird wohl nichts, konnte mit den Mario Sportspielen bisher nie was anfangen.

Was mich etwas nervt ist, dass ZR nicht immer klappt. Da rennst auf den Stern zu, drückst ZR, Zielschuss wird nicht aktiviert und Ballverlust. Gegen die CPU passiert das nie, ungewöhnlich oft aber online. Führt dann halt dazu, dass ich den zielschuss gar nicht nutze

Find das spiel ganz cool, vor allem nach den enttäuschungen der anderen tennisspiele. Mit den special schlägen komm ich noch nicht ganz klar aber es macht schon laune.

Zweites Spiel danach direkt auch gewonnen, aber in Runde 3 war dann schluss. Mein Gegner hat mit Bowser gespielt und super mit Stops agiert (5404 Punkte hatte der :)).

Ich find super spassig, die Arcade-Mischung passt auch, obgleich ich mich auch noch mit den Trickshots schwer tue

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben