Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab meine Code auch direkt bekommen. und das spiel läuft online trotz offiziellem launchtag weiterhin sauber. :dhoch:
davon können sich die großen publisher und die anderen zwei konsolenplattformen ruhig ne scheibe von abschneiden! kein day1-dlc, keine pre-order-dlc, kein day1-patch, keine überlasteten server, funktionierendes matchmaking,...

Luschtig, das Aliasing und Geflimmere war das erste was mir aufgefallen is.. dacht scho mein TV is kaputt, weil ja immer gesagt wurde wie technisch sauber das Spiel sein soll..

Exakt so war es auch bei mir.

Da wird geschwärmt von wegen bisher beste Grafik auf der WiiU, und dann sieht man nach 30 Sekunden im Spiel Geflimmer und Treppchen.

Es sieht ja trotzdem gut aus, so is es nicht.

Mir fehlt einfach der Charme des alten Mario Karts..
Als ich dann noch gelesen hab, das zumindest in Japan, Mario bald Mercedes Benz GLA fährt..hab ich ehrlich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen..
Das passt doch absolut nich in ein Mario Kart.

Das mit der Bonusspiel-Aktion ist wieder grandios. Man muss, nachdem man den Code auf der Website eingegeben hat, 48 Stunden warten, bis man den Downloadcode für das Bonusspiel kriegt :lol:. Nintendo und "Online" werden wohl keine Freunde mehr...

Der Code wird dir direkt auf der Seite angezeigt. Danach kannst du ihn direkt auf deiner Club-Nintendo-Seite sehen. Die Mail, die zusätzlich verschickt wird, kommt bis zu 48 Stunden später. ;)

kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen, es macht wieder Bock wie zu N64 Zeiten :) und hab erst die 50ccm Klasse hinter mir
freu mich schon auf die ersten Sessions mit den Kollegen
Warios Piste ist wirklich wieder so ein instant Klassiker :dhoch: wahnsinnig gut gemacht

einziger Kritikpunkt bisher: Die Rainbow-Road aus dem N64 haben sie ordentlich gekürzt. Da ist die Runde von damals jetzt in 3 Runden unterteilt und so ziemlich schnell zu Ende

@Schlumpf
Versuch es in paar Minuten nochmal. Das Banner hat mich erst auch auf eine allgemeine Infoseite weitergeleitet, doch etwas später beim zweiten Versuch hats dann geklappt, wobei auch das Banner ein anderes war (Mario mit Trophäe, Glückwunschfloskel).

image.jpeg

Und Zelda WW lädt schon :dhoch:

War es eigentlich schon länger bekannt, dass das Spiel nicht die sonst fast schon üblichen Nintendo 1080p schafft? Finde ich gerade doch ziemlich enttäuschend, war bis vor kurzem von was anderem ausgegangen.

Zurück
Oben