Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist einfach typische mario mucke ...du kannst da natürlich keine hollywood like mucke erwarten wie in einem action game...

Das erwartet auch niemand, es wäre schon positiv gewesen wenn Sie das "Mario Mucke" Ding geschafft hätten, aber das hier hat mich schon nach einer Stunde soweit gebracht die Musik aus zu machen.

Ich erst so: Yeah, Mario Kart daaa!! :waah: Danach: Oh, Gamepad bracht Update... oh, Update geht nicht und muss neu gestartet werden... :tip:

WP_20140530_006.jpg
WP_20140530_011.jpg

Jetzt sitze ich hier schon fast 40 Minuten rum, warte und reibe mir die Hände blutig. :lol:

Ich erst so: Yeah, Mario Kart daaa!! :waah: Danach: Oh, Gamepad bracht Update... oh, Update geht nicht und muss neu gestartet werden... :tip:

Anhang anzeigen 13540 Anhang anzeigen 13541

Jetzt sitze ich hier schon fast 40 Minuten rum, warte und reibe mir die Hände blutig. :lol:

Chrm chrm... Wer hat dir diese Woche noch gesagt du sollst die Konsole vorher nochmal anmachen um Updates zu ziehen?

Ich erinnere mich nicht genau wer das wohl war...

Habe ich vorgestern sogar gemacht. Da hat die Kiste auch schon 'ne Zeit upgedatet. Gerade wollte sie aber wieder.

Geht mir genau so..
Weder SP noch MP lässt den Funken überspringen..

Ich weiß schon warum ich nie nen 3D Mario Kart gezockt hab..
Ich bleib bei der SNES Version.

Wie gut das SNES Mariokart war.
Mir kommen die Tränen beim Gedanken daran.
Die Grafiken liebevoll, die Musik einprägsam, cool und konnte man stundenlang hören.

Und jetzt wird einem so ein komisches Etwas vorgesetzt. :(

Hab jetzt die 50'er durch und bin schwer angetan, Wahnsinn was da an Streckendesign und Fun geboten wird, und die Retro Strecken sind sowas von cool. Hab ich schon erwähnt wie Fett die grafische Präsentation ist? Ich liebe es

Das mit der Bonusspiel-Aktion ist wieder grandios. Man muss, nachdem man den Code auf der Website eingegeben hat, 48 Stunden warten, bis man den Downloadcode für das Bonusspiel kriegt :lol:. Nintendo und "Online" werden wohl keine Freunde mehr...

Wir haben hier auch die ersten Runden gedreht. Fazit: Toll! :dhoch:

Das sieht grandios aus, und spielt sich eigentlich auch toll. Ich hoffe nur, dass im 150er Cup etwas mehr Action geboten wird, im 50er fahren wir natürlich allen KI-Gegnern auf und davon.

Und noch was: Da hier geschrieben wird das Spiel habe aufgrund seiner 720p Aliasing habe ich darauf geachtet. Und nur ganz minimal etwas gesehen. Ich bin also bereit für die Xbone720 :ugly:

Was? Ich habe direkt einen Code auf dem Bildschirm angezeigt bekommen. Konnte direkt loslegen mit dem Download. Hat keine 5 Minuten gedauert
@Mondknallschlumpf

Bei mir kam überhaupt nichts und in den Nutzungsbedingungen der Website stand dann folgendes:

48 Stunden nach der Registrierung des Club Nintendo PIN-Codes auf deinem Club Nintendo-Konto musst du dich im Club Nintendo einloggen und dort den Banner zur Mario Kart-Bonusspiel-Aktion anklicken, um weiter fortzufahren. Dort erhältst du Gelegenheit, einen Download-Code für eines der zur Auswahl stehenden Wii U-Spiele zu beantragen.

Komisch. Wie gesagt, ich hatte das direkt auf dem Schirm und hätte wohl noch eine Mail bekommen und eine Anzeige des Codes im Shop.

Lief alles ohne Probleme

Wir haben hier auch die ersten Runden gedreht. Fazit: Toll! :dhoch:

Das sieht grandios aus, und spielt sich eigentlich auch toll. Ich hoffe nur, dass im 150er Cup etwas mehr Action geboten wird, im 50er fahren wir natürlich allen KI-Gegnern auf und davon.

Und noch was: Da hier geschrieben wird das Spiel habe aufgrund seiner 720p Aliasing habe ich darauf geachtet. Und nur ganz minimal etwas gesehen. Ich bin also bereit für die Xbone720 :ugly:

Luschtig, das Aliasing und Geflimmere war das erste was mir aufgefallen is.. dacht scho mein TV is kaputt, weil ja immer gesagt wurde wie technisch sauber das Spiel sein soll..

Die technischen Unzulänglichkeiten sind aber nich der ausschlaggebende Punkt, das es bei mir nich zündet..
Bevor jetz wieder einer mit Technikfetischist vor Spielspaß um die Ecke kommt :D

Zurück
Oben