Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh, ich "muss" bis Juli warten, weil ich ne extrem wichtige und harte Deadline habe. :/

Du musst wissen was wichtiger ist, dein offizielles Leben oder dein dunkles Geheimnis :grins:

545.jpg

laut amazon versandstatus steht das es vorraussichlich heut ausgeliefert wird...wie sicher kann ich sein das hermes das auch auf die reihe bekommt?

Sehr schön, wir haben seit heute Mario Kart 8 auf der Büro-WiiU.
Und am Freitag bin ich arbeiten, da weiß ich schon, was da gemacht wird :D

Büro-WiiU ? :skep:
Bei Bexter logisch, aber du bist ja nich in der Gamesindustrie tätig oder?
Nö, nicht Games, aber Software.

Haben auch regelmäßige Nerf-Gun Shootouts :D

Und eben ne WiiU im Freizeitraum, neben Tischtennis und Kicker.

Bin da aber eher selten dran, weil ich lieber kurz Pause mach, damit ich nicht so lang bleiben muss.

So wie ich das sehe bleiben mir nur 3 Optionen:

1. Wii u trotz vorhandener x1 und ps3/4 holen weil Mario Kart geil ist und auf den Geldbeutel und die doofen fragen der Freundin sch....weil geil :D

2. snes Version kaufen.

3. hier in den thread schauen und neidisch gucken wie andere sich mit Scarlett effing Johanssen vergnügen :(

Fml:wand::ugly:

So wie ich das sehe bleiben mir nur 3 Optionen:

1. Wii u trotz vorhandener x1 und ps3/4 holen weil Mario Kart geil ist und auf den Geldbeutel und die doofen fragen der Freundin sch....weil geil :D

2. snes Version kaufen.

3. hier in den thread schauen und neidisch gucken wie andere sich mit Scarlett effing Johanssen vergnügen :(

Fml:wand::ugly:

Du kennst doch schon die Antwort, also los, hop hop in den nächsten Gameshop deines Vertrauens :grins:

Ab wann kommen denn die Spiele bei Nintendo normalerweise in den e-Shop? Kann man mit Verfügbarkeit ab Freitag Morgen rechnen?

Ich habs mir nun doch auch schon bestellt, obwohl ich aufgrund akuten Geldmangels eigentlich bis Mitte Juni warten wollte (Geburtstag). Jetzt halt auf Rechnung :D.
Ich hab so Bock auf Sonntag. Dann reist meine Freundin ab und ich werde den ganzen Tag suchten!

Zurück
Oben