Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja hier oft genug Werbung gemacht, aber interessiert ja keinen. Gamenatix hat die Spiele normal am gleichen Tag wie die Grotte, Preis ist auch meist identisch, und der Service ist Bombe.
:dhoch:
Nur leider wohn ich nich in Trier.. Genau so wenig wie ich nah an der Grotte wohn..
Was würd ich für nen guten Gamesshop in der Nahe geben.. (dann wär ich sicher auch nich größtenteils auf digital umgestiegen)

War um 12 im Saturn, nix. Dann um halb 2 noch mal kurz rein geschaut und dann stand es da, die Hälfte war schon weg :ugly:

In iserlohn NRW übrigens falls wer aus der Ecke hier kommt which i highly doubt :D

leck mich fett bin ich gehyped... habs als limited bei amazon in england bestellt und überlege ernthaft mir zur sicherheit noch ne evrsion ind eutschland zu besorgen, damit ichs am we zocken kann... aahhhhhh

Ein CZ Partner von mir vertreibt unter anderem Nintendo Titel in CZ und hat letzte Woche Dienstag schon die erste Tranche an Händler verschickt. Er hat mich auch gefragt ob ich eines haben möchte, aber ich habe dankend abgelehnt. => Digital Only. :ugly:

Am Ende hängt es wie immer im Leben von der Gnade meiner Frau ab :D

Droh ihr mit der Scheidung. Oder dass sie sich eine neue Bude nehmen soll. Oder Liebesentzug. Oder schenk ihr Schmuck. Oder Putzmittel, auch wenn sie damit nix anzufangen weiss. Hauptsache, sie ist damit beschäftigt. Oder sag ihr, dass es heute auf Facebook Schuhe und Handtaschen für lau gibt, sie müsse nur die passende Seite finden...

Mensch, sei doch mal kreativ. :deal: :lol:

Ich schau gleich aufm Heimweg auch mal bei unserm Medimax vorbei. Wenns da schon rumliegen sollte, kann ich wohl kaum widerstehen :D Ich hab nämlich auch ab morgen schon frei...

Zurück
Oben