Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn das Balancing diesmal wirklich besser ist und es mehr auf Skills als auf Glück ankommt...
...stell mir das sehr cool vor wenn es als Extrawaffe nur Blaue Panzer geben würde )
22.04.14 - Nintendo zeigt zwei neue Videos zum Rennspiel Mario Kart 8 . Release: 30.05.14 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (2 x Mario Kart 8: DK Jungle 3DS Head-to-Head Comparison (Wii U vs. 3DS))
Europa: Mario Kart 8 Premium Pack offiziell angekündigt / Video Download
24.04.14 - Nintendo wird das Mario Kart 8 Premium Pack am 30.05.14 in Europa auf den Markt bringen. Das bestätigt der Publisher auf Twitter.
Das Paket besteht aus Mario Kart 8 und einer schwarzen Wii U (32GB). Einen Preis nennt Nintendo nicht - das Set wird aber vermutlich EUR 299 kosten. DOWNLOAD VIDEO (Mario Kart 8 Premium Pack - Special Edition (Wii U))
Mario Kart 8 Video Download
24.04.14 - Hier ist ein Video zu Nintendos Rennspiel Mario Kart 8 , in dem alle 16 Pisten mit je einer Runde zu sehen sind. Release: 30.05.14 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Mario Kart 8: Full Lap on 16 Tracks (Gameplay Compilation - Wii U))
Ich werde eher nicht online antreten, das ist bei den ganzen Freaks so depremierend. Lokaler MP mit den Gegnern zusammen vor einer Glotze ist bei Mario Kart sowieso das höchste der Gefühle.
Ich werde eher nicht online antreten, das ist bei den ganzen Freaks so depremierend. Lokaler MP mit den Gegnern zusammen vor einer Glotze ist bei Mario Kart sowieso das höchste der Gefühle.