Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin vllt auch mal für die eine oder andere Onlinerunde am Start. Meistens aber werde ich hier im lokalen MP mit roten Panzern um mich schießen :D

Man muss echt sagen, dass die HD Fähigkeiten der WiiU Nintendo zu neuen Höchstleistungen beim Art-Design ermutigt. Pikmin 3, Super Mario 3D World und jetzt Mario Kart 8... unfassbar.

Finde ich auch. Ihre Spiele erinnerten schon immer an fantasievolle Animationsfilme und nun sehen sie auch endlich (fast) so aus.
Die kunterbunten Nintendo-Zuckergusswelten machen in HD schon einiges her.

Ich hab grad gesehen, dass ich ja die LE auch vorbestellt habe, nicht nur die normale. Bleiben erstmal beide Vorbestellungen bestehen falls das mit der LE nicht mehr klappt.

Das ist im Übrigen meine erste Vorbestellung einer LE , und die erste LE die ich überhaupt kaufe :waah:

Das wird der burner, wird der wiiu richtig gut tun, könnte mir schon vorstellen dass sie ne menge konsolen damit absetzen können wenn sie gutes marketing dazu machen. Das erste mal dass ich mir denke dass es schade ist nicht die konsole zum spiel zu besitzen.

Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Spiel. :dhoch:

Bin mal gespannt, ob wir hier eine schöne Gruppe zusammen bekommen. Bei Bedarf können wir ja später einen Verabredungs-Thread aufmachen. :)

Gameswelt spielt Mario Kart 8

[vid]<iframe width="538" height="326" src="http://www.gameswelt.tv/player/embed.php?videoID=39181&width=538&height=326" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>[/vid]

Felix sieht aus wie ne Mischung aus

James Gordon
250px-Commissioner_Gordon_%28The_Dark_Knight_Legacy%29.jpg

und

dem Tatortreiniger
POCUTF8_9960018951_Original_Daccord_512x288.jpg

:lol:

Also das sieht sooooooviel besser aus. :liebe:
Aber gibts auch neue Strecken?
Das ist der einzige Punkt, der mich bei Mario stört - von den 12 vorhanden Strecken gibts jeweils 10 schon identisch im Vorgänger.

Also auf den Heimkonsolen gabs in den letzten beiden Teilen je 16 neue Strecken plus 16 bereits bekannte Strecken. Wenn das so wäre würde mir das wieder genügen :sabber:

Das sieht so fett aus. Und wenn das Balancing diesmal wirklich besser ist und es mehr auf Skills als auf Glück ankommt dann wäre das schon Hammer. Und am besten noch Multiplayer Modi wo man die Extrawaffen selbst bestimmen kann (stell mir das sehr cool vor wenn es als Extrawaffe nur Blaue Panzer geben würde :gerri:)

Zurück
Oben