Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich den neuen Trailer gesehen habe muss ich leider feststellen das sich das Spiel mit jedem Teil mehr von seinen Wurzeln entfernt. Mario Kart 8 sieht aus wie Sega Racing Transformed mit Mario Charakteren.
Dann noch die Motorräder, ja ich weiß, ich wiederhole mich aber die haben in einem "Kart" Spiel einfach nichts zu suchen. Ich will auch nicht das mein Kart sich transformiert, ich hätte lieber wieder ein paar Herausforderungen wie zum Beispiel die Ghost Valley oder Rainbow Strecken bei Super Mario Kart auf dem SNES.
Die Grafik scheint zwar sehr gut zu sein aber es sieht so uninspiriert aus.
Ich sehe das genau so wie du, bloß komplett anders.
Man kann ja nicht auf der einen Seite Fortschritt verlangen und gleichzeitig hoffen das man ein SNES Spiel bekommt. Bisher hat kein mario kart schlecht abgeliefert. Sind die Spiele vielleicht nicht mehr so skill basiert wie vor 20 Jahren? Vielleicht, aber es heißt ja nicht ohne Grund fun racer und nicht Nintendo kart Simulator 2014