Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sieht es aus als ob Sie es sehr auf Skill und competition trimmen, also "Zufälle" zurückfahren.
Wenn man sich die Strecken so ein wenig ansieht scheint man da durch die richtige Technik alles zu reißen.
Für mich sieht es aus als ob Sie es sehr auf Skill und competition trimmen, also "Zufälle" zurückfahren.
Wenn man sich die Strecken so ein wenig ansieht scheint man da durch die richtige Technik alles zu reißen.
Es wirkt für mich als ob man durch die geschickte (timing) Nutzung der verschiedenen Features des Karts/Gleiters/Schwebers sich von Anderen abheben kann.
Natürlich kann ich es nicht beurteilen, deswegen schrob Ich ja das es für mich so aussieht/so wirkt.
Mario Kart 8 PAL Termin / Video Download / Homepage eröffnet
14.02.14 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rennspiel Mario Kart 8 am 30.05.14 in Europa in die Läden kommen wird. DOWNLOAD VIDEO (Mario Kart 8 - February 2014 Trailer (Wii U)) CLICK (Offizielle Homepage: "Mario Kart 8 - Japan")