Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, der Wii Ableger war doch ziemlich enttäuschend. Insbesondere im Multiplayer. Diese unfaire Vergabe der Items ist einfach nervig. Jedes mal bekommt man als führender einen blauen Panzer ins Genicke.
Ich habe den Teil aber auch nie online gespielt (mit Fremden ists doch irre langweilig...) sondern nur im lokalen Multiplayer auf dem Sofa. Und da ists einfach eine Spaßgranate vor dem Herrn
Bei MarioKart ists zudem so gewollt, dass der Führende am meisten abbekommt und der letzte super Items hat. Das hält die Rennen spannend und actionreich. Wenn man das nicht will kann man ja auch gleich PGR oder sogar "Simulationen" spielen. Letztere spiele ich auch sehr gerne, aber das spielt hier ja keine Rolle. Es beschwert sich auch niemand bei Shootern wie CoD/Battlefield&Co, dass man immer wieder abgeschossen wird
Na ja, der Wii Ableger war doch ziemlich enttäuschend. Insbesondere im Multiplayer. Diese unfaire Vergabe der Items ist einfach nervig. Jedes mal bekommt man als führender einen blauen Panzer ins Genicke.
Die Items wurden doch schon im N64-Teil extrem von der POsition abhängig gemacht...
Als letzter wurde man mit Blitzen und blauen Panzern totgeworfen und als erster konnte man sich schon über nen Dreier-Pilz freuen...
11.06.13 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Rennspiel Mario Kart 8 arbeitet. Das Spiel bietet senkrechte Strecken, Fahrten unter Wasser oder durch die Luft. Es gibt neben den Karts auch Motorräder, die in einen Hover-Modus aktivieren und so über die waghalsigen 3D-Pisten kommen.
Ein Online-Mehrspieler-Modus und Miiverse-Funktionen sind vorhanden. Release: Frühjahr 2014 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Mario Kart 8 Debut Trailer E3)
Sieht nach viel Spaß aus, allerdings ist der Mario Kart Zug für mich irgendwie abgefahren. Früher exzessiv mit Freunden im Splitscreen gespielt, was heute nicht mehr geht, weil in erster Linie keiner der Kumpel in der Nähe wohnt und Online-MP ist für mich bei so einem Spiel einfach nichts. Trotzdem sieht das klasse aus.