Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joar... gekauft wird ja trotzdem. Hat man ja auch schon bei dem lieblosen 3D-Allstars-Teil gemerkt.

Und diesmal gehöre ich sogar zu der "Gekauft"-Fraktion dazu. Sowohl bei Allstars als auch hier (wenn auch hier über ne sehr günstige Family-Geschichte). Ich bin gerade noch so "zufrieden" mit dem was ich bekomme... aber das wird nicht mehr lange anhalten. Irgendwann ist auch da der Bogen überspannt... zumindest bei mir. Nintendo hat dahingehend bei mir einfach noch zu sehr ein Stein im Brett... aber der wird langsam aber sicher locker.

Es war die letzte Zeit schon fast soweit... ich hab die Switch kaum mehr angeworfen. Die neuen Strecken haben dazu geführt dass ich die Kiste wieder rausgeholt habe und sofort war ich wieder drin... nicht nur bei Mario Kart sondern auch bei Luigis Mansion 3 und Mario 3D World... das ganze hab ich wirklich vermisst so dass ich gleich noch Mario Bros U. Deluxe und Paper Mario geholt habe... beides hatte ich eigentlich nicht wirklich kaufen wollen. Aber nach gut nem Jahr Switch-Abstinenz merke ich dass ich ohne die, sich schon vom restlichen Videomarkt absetzenden, Nintendo-Titel auch nicht kann. Vergleichbares bietet einfach kein Konkurrent.

Am 4.8.22 kommt Welle 2 der neuen Mario Kart Strecken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das was ich da sehe gefällt mir gut. Es gibt sogar eine komplett neue Strecke.

Quelle: https://www.gamersglobal.de/news/22...lle-2-der-dlc-strecken-kommt-am-4-august-2022

• New-York-Speedway (Mario Kart Tour)
  • Marios Piste 3 (Super Mario Kart)
  • Kalimari-Wüste (Mario Kart 64)
  • Waluigi-Flipper (Mario Kart DS)
  • Sydney-Spritztour (Mario Kart Tour)
  • Schneeland (Mario Kart - Super Circuit)
  • Pilz-Schlucht (Mario Kart Wii)
  • Eiskrem-Eskapade (neu)

Hab das Video jetzt nicht gesehen... aber ich hoffe das man qualitativ wieder eher am Haupspiel anschließen kann... die ersten Strecken waren dahingehend echt unter aller Kanone.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nintendo has revealed big plans to add to the number of tracks in Mario Kart 8, but controversy surrounds the quality of the circuits derived from the mobile game, Mario Kart Tour. Just how do these new levels compare to the existing Mario Kart 8 line-up, and how do they stack up against their debut in the original mobile game? Truth is, we're not particularly impressed. Oliver Mackenzie goes deep on this one.

schon wieder pro cup nur eine einzige interessante strecke

mario circuit 3 sieht echt 1:1 wie in super mario kart aus, nur in 3d. nicht mal deko im hintergrund. kein hauch von kreativität. die kurse vom hauptspiel sind alle viel interessanter. hab null motivation auf den strecken zu spielen.

schade dass man nix verpasst wenn man sich das nicht kauft.

Zurück
Oben