Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hnngh fuck.

Mit der unfassbaren Menge an Tracks, die dazukommen werden, muss ich mit MK8 doch auch noch für die Switch kaufen. Das ist einfach zu gut.

Hab MK8 ja auf der WiiU bis zum Erbrechen gezockt. Aber jetzt mit Kindern ists halt wieder extrem verlockend. Und fast 100 Tracks bis Ende 2023? Count me in.

Ich seh das ein bisschen mit gemischten Gefühlen. Man hat jahrelang damit gewartet und kaum jemand hat damit noch gerechnet. Wie oft habe ich mich gefragt, warum dafür nicht regelmäßig neue Strecken angeboten werden. Jetzt kommen sie doch. In knapp 2 Jahren sechs Pakete für je 25 EUro. Macht 150 Euro, für alte Strecken, wenn auch lohnenswert. Es legt auch irgendwie nahe, dass bis Ende 23 noch keine Nintendokonsole in Sichtweite sein wird. Das finde ich auf der technischen Seite schon etwas ermüdend. Aber vielleicht wird Nintendo auch keine wirklich neue Konsole mehr entwickeln und die Switch alle paar Jahre einem Hardwareupdate unterziehen. Dann wäre es cool, wenn ältere Games auch ein Upgrade bekommen.

Ich glaub du hast da was falsch verstanden

„Der Booster-Streckenpass kann zum Preis von 24,99 Euro im Nintendo eShop gekauft werden und ermöglicht den Zugriff zu allen 48 Strecken, sobald sie verfügbar sind. Abonnenten des Nintendo Switch Online Erweiterungspaket erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf den Streckenpass.“

150 Euro wäre schon sehr überteuert … :)

Ich glaub du hast da was falsch verstanden

„Der Booster-Streckenpass kann zum Preis von 24,99 Euro im Nintendo eShop gekauft werden und ermöglicht den Zugriff zu allen 48 Strecken, sobald sie verfügbar sind. Abonnenten des Nintendo Switch Online Erweiterungspaket erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf den Streckenpass.“

150 Euro wäre schon sehr überteuert … :)

Ah, okay. Das hatte ich wirklich falsch verstanden.

Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass Pisten auch für Nicht-DLC-Besitzer spielbar

15.02.22 - Die Mario Kart 8 Deluxe Pisten des kostenpflichtigen DLC Booster-Streckenpass können auch von Usern gespielt werden, die den DLC nicht besitzen. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit.

Dort heißt es: "Die Rennstrecken in der ersten Welle des Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpasses können ab dem 18. März lokal oder online in Freunde & Mitspieler-Rennen gefahren werden, auch wenn nur ein Spieler den Booster-Streckenpass besitzt oder als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket darauf Zugriff hat.

Ab dem 22. März werden die Rennstrecken der ersten Welle auch in der zufälligen Auswahl auftauchen, wenn du mit jemandem ein globales oder regionales Rennen fährst."

Quelle: www.gamefront.de

Hi,
also ist bei diesem Online Erweiterungspaket (N64 und Co + Online für nen Jahr) der MK8 DLC schon mit drin. Versteh ich das richtig?!
30 € für MK8 DLC + Online + SNES+Nes+N64 gegenüber 25€ MK8 DLC.... :staun:

Ich weiß nicht ob die Preise stimmen, aber das Boosterpaket erscheint im Laufe einer langen Zeit, da wird Jahr ein Jahr Mitgliedschaft nicht ausr ichen, wenn du von Anfang an spielen möchtest. Sind halt jährliche Kosten. Für viele wird es sich lohnen, für andere nicht.

Hi,
also ist bei diesem Online Erweiterungspaket (N64 und Co + Online für nen Jahr) der MK8 DLC schon mit drin. Versteh ich das richtig?!
30 € für MK8 DLC + Online + SNES+Nes+N64 gegenüber 25€ MK8 DLC.... :staun:

Fast richtig.

Die kosten für das Erweiterungspaket sind 40€ jährlich im Einzelabo. Familienabo natürlich günstiger :)

Irgendwie muss man ja das Erweiterungspaket schmackhaft machen

Mir gefallen 4 der 8 Strecken.
Paris, Coconutmall, dieses asiatische Haus und die Strecke mit den Autos.
Den Rest finde ich super lahm. Die N64 Strecke war schon in MK64 mit die langweiligste.

Ich dachte ja, dass die die alten Strecken an MK8D anpassen, also es auch Anti-Gravitation geben wird, ist aber nicht so.

Solange es keinen richtigen Nachfolger gibt, muss ich mich halt damit zufrieden geben. Es ist echt schon ewig her, als ich Mario Kart das letzte Mal gespielt habe.

Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass

fair-man.png

OpenCritic Rating

70 Average

Joar... bin auch eher unterwältigt von den Strecken... scheint also tatsächlich billig hingerotzt zu sein. Klar... Spass machts trotzdem, aber gerade wenn man danach ne orginale Strecke fährt fällt der Unterschied schon massiv auf.

Zurück
Oben