Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 200er Klasse ist Stress pur. Aber umso befriedigender, wenn man einen Cup vergoldet hat. Stehe jetzt bei 4 vergoldeten - der fünfte Cup ist auch bald fällig.
Empfehlen kann ich als Karre den W 25 Silberpfeil mit Rallyereifen. Relativ schnell mit enormer Haftung. :dhoch:

Edit: Achja; als kleiner Tipp: In einigen Kurven lohnt es sich, einfach nur kurz in die Richtung zu springen, ohne den R-Button festzuthalten. So richtet man sein Gefährt schnell und sehr gut auf die Kurve aus, ohne einen großen Radius zu haben wie beim normalen Lenken. Damit muss man aber auch erstmal etwas rumexperimentieren, bis man es raus hat.

Mit welchem Char spielst du?

Alter, der Blitzcup in der 150er Klasse! Bis dahin bin ich relativ problemlos auf Gold gekommen. Aber in diesem Cup bin ich in 3 Anläufen über Platz 3 nicht hinaus gekommen. Die Strecken sind der Hass... und Peach ist ne Schlampe

Aber ich bin noch immer ein bisschen enttäuscht, dass man quasi nicht freischalten kann/muss.
Dadurch ist es für mich nicht so herausfordernd und motivierend.
Achievements gibts ja auch keine.

Um Gold gehen die Entwickler-Fahrer zu kriegen: Sind das die Geister, die per Default drin sind oder wie erkenne ich die Nintendo-Geister?

Um die Nintendo-Entwixkler beim Zeitfshren zu schlagen, habe ich mir den Erstplatzierten runtergeladen, bekomm Pilzcup die erste Mario-Strecke. Wie um alles in der Welt kann der auf dem Rasen(!) noch den Boost auf Gelb aktivieren? Bei mir bremst es jedesmal.

IMG_4558.PNG

Zurück
Oben