Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagtmal, die Steigerung ist Gold-Pokal < Stern 1 < Stern 2 < Stern 3?

Hab vorhin mit der 150iger-Klasse den Abspann gesehen, hab aber noch nicht alle Sterne voll.

Für den goldenen Mario reichen die goldenen Pokale, oder? Muss dazu sagen, dass mir die 200cc schon etwas arg schnell sind. Komm da mal auf paar Beschleunigungsstreifen hintereinander und du siehst nix mehr.

Hab jetzt in allen 150ern 3 Sterne geholt. Jetzt ist die 200er Klasse dran, wobei ich da als Ziel habe, alle einfach nur zu vergolden.

Entschuldigung, wenn ich so viel Frage zu einem Spiel, bei dem es eigentlich nur drum geht einzusteigen und Spaß zu haben, aber ich neige einfach dazu, wahnsinnig zu werden, wenn ich die Mechaniken eines Spiels nicht komplett durchschaue...

Wie muss ich den Wert "Haftung" beurteilen (bei der Kurzbeschreibung der Karts)? Da das Spiel ja extrem auf das Driften ausgelegt ist, wäre ja ein hoher Wert eher schlecht... oder wie oder was!?!
Genauso "Gewicht"... ist da ein hoher Wert gut oder schlecht?
Und wie wirkt sich eigentlich der Wert "Handling" in der Praxis aus?

Je höher die Haftung ist, desto enger ist dein Radius den du driften kannst. Und je höher dein Gewicht ist, desto besser kannst du deine Konkurrenten "weg rammen". Also beides gut.
Handling hab ich aber auch bis heute nicht verstanden :O_o:

Die 200er Klasse ist Stress pur. Aber umso befriedigender, wenn man einen Cup vergoldet hat. Stehe jetzt bei 4 vergoldeten - der fünfte Cup ist auch bald fällig.
Empfehlen kann ich als Karre den W 25 Silberpfeil mit Rallyereifen. Relativ schnell mit enormer Haftung. :dhoch:

Edit: Achja; als kleiner Tipp: In einigen Kurven lohnt es sich, einfach nur kurz in die Richtung zu springen, ohne den R-Button festzuthalten. So richtet man sein Gefährt schnell und sehr gut auf die Kurve aus, ohne einen großen Radius zu haben wie beim normalen Lenken. Damit muss man aber auch erstmal etwas rumexperimentieren, bis man es raus hat.

Zurück
Oben