Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wieder ein Grund weniger für die Switch... Nintendo macht es mir echt leicht.

Bei neuen Strecken (das Battle-Zeuchs brauch ich persönlich nicht) wäre ich evtl. dabei gewesen. So bleibe ich aber auch erstmal bei der WiiU-Version. Davon abgesehen habe ich darauf gehofft dass man upgraden kann... naja... evtl. kommt da noch was. MK8 hab ich ja digital.

Für mich war der Battle Mode in 8 auch ne Randerscheinung.
Den haben wir vllt 4-5x gespielt.

Unter den Umständen wäre mir ein SSB Port inklusive DLC lieber gewesen. :heul:

Sagen wir mal der Port war jetzt da um zu gucken wie die Switch so tickt dann kommt MK9 wohl erst 2019-2020 :traurig:

Man spricht mit den Ports diejenigen an, die die Wii u übersprungen haben. Ergibt ja auch Sinn.

Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe: es gibt keine neuen Strecken aber doch Arenen, die es nunmal vorher nicht gab. Das ist doch korrekt?

Auf dem N64 habe ich in den Battle-Mode vermutlich die meiste Zeit reingebuttert. Bei MK8 hat er mir sehr gefehlt. Mit entsprechenden Arenen und dem Stil des N64-Ablegers wäre das schon geil. Wobei das für mich dann auch verschenkt ist. Lokale Multiplayer findet bei mir einfach viel zu selten statt.

Auf dem N64 habe ich in den Battle-Mode vermutlich die meiste Zeit reingebuttert. Bei MK8 hat er mir sehr gefehlt. Mit entsprechenden Arenen und dem Stil des N64-Ablegers wäre das schon geil. Wobei das für mich dann auch verschenkt ist. Lokale Multiplayer findet bei mir einfach viel zu selten statt.

Du hast ne Switch, der Multiplayer folgt dir zu deinen Kollegen! :deal:

Ändert ja leider nichts daran, dass ich solche Zock-Sessions vielleicht halbe Jahre veranstalte. Ob bei mir oder bei Freunden ist dabei egal.

Wird man online gegen Wii U Spieler antreten können oder wir der Online Modus der Switch getrennt behandelt? Ich gehe mal davon aus, dass Switch Spieler unter sich bleiben werden.

Zurück
Oben