Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Die goldene Lancer soll laut einigen Usern nur mit nem US Account downloadbar sein

Stonebreaks schrieb:aLDi schrieb:Die goldene Lancer soll laut einigen Usern nur mit nem US Account downloadbar sein
Blödsinn, ich hab die mit meinem Schweizer Account ohne Probleme gezogen.
Frystil schrieb:Stonebreaks schrieb:aLDi schrieb:Die goldene Lancer soll laut einigen Usern nur mit nem US Account downloadbar sein
Wer hat schon einen schweizer Acc![]()
Stonebreaks schrieb:aLDi schrieb:Die goldene Lancer soll laut einigen Usern nur mit nem US Account downloadbar sein

aLDi schrieb:Stonebreaks schrieb:aLDi schrieb:Die goldene Lancer soll laut einigen Usern nur mit nem US Account downloadbar sein
Wie schön für Dich....
Geoheinz schrieb:Ich hatte damals mal nen US Account. Der ist dann irgendwann gesperrt worden. Vor ein paar Wochen habe ich mir mit ner VPN Verbindung einen neuen erstellt und gleich Duke Nukem gekauft. Mit dem könnte ich das Map Pack wohl so runterladen, ohne Schwierigkeiten. Aber ich trau mich irgendwie nicht mit dem ohne VPN Online zu gehen, sperren die den Account nicht wieder, wenn ich damit einfach so Online gehe? Vielleicht brauche ich den nochmal, da hängt immerhin Duke Nukem drin.
Und jetzt extra wieder ne VPN Verbindung zu erstellen, dafür bin ich irgendwie zu faul.

Ja klar.Eventer schrieb:haste deinen Code benutzt? Bei mir sah ich die erst als ich se mit dem Code gesaugt hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen