Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die werden wahrscheinlich das ganze dann sperren, wie sie lustg sind oder bis es jemand bemerkt hat. und mein spiel braucht nach versand aus malaysia mindestens 1 woche.

naja, mal schauen. ansonsten wird das über den trick gemacht. das kriegt man schon hin.

Mich würds nicht wundern, wenn sie es absichtlich für uns Deutsche offengelassen haben, aus Versehen passiert sowas eigentlich nicht ;)
DIe wissen ja auch, dass hier ziemlich viele GoW2 verkauft werden

Shellshock schrieb:
Verdammt, mein Spiel kommt erst in 1,5 Wochen (oder noch später) und dann geht das wahrscheinlich nicht mehr mit den ausländischen Accounts. Ich sehe es schon kommen. :traurig:

Ich bin mir sicher, daß sich die Karten von jedem Fake-Account-Verlauf erneut
runterladen lassen. Wenn es soweit ist, melde Dich einfach nochmal. :knuddel:

Hi, was glaubt Ihr, kann ich die Maps mit meinem dt. Account runterladen, wenn ich zu bekannten in die Schweiz fahr und die Box dort einstöpsel?

Ich möchte die Codes eigentlich nicht auf nem Auslandsaccount verballern... wenn mir dieser wieder gesperrt wird, kommt man ja nie wieder ran! :traurig:

Dürfte so eigentlich nicht gehen, da ja hier nicht über die IP-Adresse gesiebt wird, sondern über die Ländereinstellungen im jeweiligen Account.

Und du kannst die Maps mit jedem anderen Account auch benutzen, nach dem DL bist du nicht mehr auf den Fake-Acc angewiesen

Ich könnte kalt kotzen, das mit dem ziehen des Map-Packs ging super aber die goldene Lancer lässt sich nach 3mal eingeben immer noch nicht downloaden, sag falscher Code...!

Bei meiner Normalo-Version gabs keinen goldenen Lancer...

Hab mich gestern im Multi schon gefragt, wieso das Ding bei manchen so golden glänzt^^
Hab nämlich erst gestern Abend von dem Bonus-Lancer erfahren :lol:

die gold waffen sehen aber ziemlich schwul aus, einfach nur komplett gold, hätte mehr wie bei army of two sein sollen

man kann die gold waffen aber von anderen aufheben und benutzen wenn die sie fallenlassen