Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die maps müssten doch zumindest durch die codes vor sharing geschützt sein und egal, wie oft das nun runtergeladen wird, die lizenzen gibts nur für 1 konsole und zwar die, mit der runtergeladen wird und dem dazugehörigen account.

ich glaube, dass man da so weit gedacht hat und das unterbinden wird. man will schließlich neuware verkaufen und den gebrauchtmarkt damit für dieses spiel unattraktiver machen. dafür gibts dann die codes

|kiwi| schrieb:
glaub ich nicht. selbst bezahlkontent is ja acc UND konsolengebunden. müsste also schon gehen.

Bis zum Ring Of Death und wohl beim Wechsel der Konsole werden die Maps wie bei GoW1 wohl auf der Platte sein, aber nicht in der Auswahl erscheinen.

An alle die es haben: Wie sieht meine Lieblingsmap Villa aus? :)

Ich hab nur nen US-Fake-Account. Kann ich die Maps damit auch runterladen? Ansonsten würde ich auch gerne mal den Gemeinschaftsaccount nutzen...

Hm sehr seltsam. Ich habe das Flashback Karten Paket mit dem Ösi Account heruntergeladen, wenn ich jetzt aber die Karten Spielen möchte, kommt folgende Meldung:

Mindestens ein Teammitglied verfügt nicht über das zum Spielen erforderliche Kartenpaket, um dieses herunterzuladen.....

Auf meiner Festplatte kann ich das Kartenpaket aber sehen und die Meldung erscheint noch bevor überhaupt ein Spiel gesucht wird. Hat jemand ne Idee?

Hm die Ports (UDP 88, UDP 3074, TCP 3074) sind in meinem Router auch offen. Gibt es in der 360 vielleicht noch irgendwelche Einstellungen bezüglich zusätzlicher Inhalte?