Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Hm die Ports (UDP 88, UDP 3074, TCP 3074) sind in meinem Router auch offen. Gibt es in der 360 vielleicht noch irgendwelche Einstellungen bezüglich zusätzlicher Inhalte?

Nicht das ich wüsste, vielleicht gehen die erst ab dem 7.11. ?!

Wär aber auch unlogisch da die Inhalte ja schon bereit stehen !

Den eigenen Code.

Ich kann aber erstmal Entwarnung geben, das Problem besteht anscheinend nur bei mir. Ich kann absolut keine zusätzliche Inhalte spielen, egal um welches Spiel es sich handelt! :staun:

Bei Halo kommt die Meldung, dass einer der Mitspieler die Karten nicht besitzt und beim FarCry 2, dass ich die Maps aufgrund von Spielerinhaltsrechten nicht zocken kann.

Bei der Xbox Live Hotline hat man natürlich noch nie von so einem Problem gehört. Scheiße. :wand:

Sir N schrieb:
Ich hab nur nen US-Fake-Account. Kann ich die Maps damit auch runterladen? Ansonsten würde ich auch gerne mal den Gemeinschaftsaccount nutzen...

Geht auch mit US-Account, hab ich auch so gemacht.
War einfacher, als Evins Acc bie mir zu aktivieren

Laruzo schrieb:
Kann man die karten auch im US MP runterladen?

el_barto schrieb:
Sir N schrieb:
Ich hab nur nen US-Fake-Account. Kann ich die Maps damit auch runterladen? Ansonsten würde ich auch gerne mal den Gemeinschaftsaccount nutzen...

Geht auch mit US-Account, hab ich auch so gemacht.
War einfacher, als Evins Acc bie mir zu aktivieren

Fünf Beiträge über deinem...

:ugly:

AHH

Heute kam Gears 2 an und ich habe das Game direkt ausgepackt und lade grade die Maps und Lancer Gewehr runter, weil ich befürchte dass das bald nicht mehr geht. Und gleich darf ich alles wieder einpacken und muss mich gedulden, da das eigentlich mein Weihnachtsgeschenk ist. Ärgerlich!

Kann man Teil 1 als Deutscher auch noch im MP spielen oder wird man schon gesperrt?

Spawn schrieb:
AHH

Heute kam Gears 2 an und ich habe das Game direkt ausgepackt und lade grade die Maps und Lancer Gewehr runter, weil ich befürchte dass das bald nicht mehr geht. Und gleich darf ich alles wieder einpacken und muss mich gedulden, da das eigentlich mein Weihnachtsgeschenk ist. Ärgerlich!

:shock:
Ehrlich du packst es bis Weihnachten wieder weg. Das sind noch 6 Wochen oder so. :shock:

ist auf dem gemeinschaftsaccount schon ein code eingelöst worden? mein spiel lässt noch auf sich warten und bevor sich das tor schließt, muss ich noch schnell laden :heul: