Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie denn sonst ?Stonebreaks schrieb:Und du hast das Pack auch mit der Box geladen, mit der du es versucht hast?
RowDIEr schrieb:Ja, wie denn sonst ?Stonebreaks schrieb:Und du hast das Pack auch mit der Box geladen, mit der du es versucht hast?

RowDIEr schrieb:Ganz heiß ist ja, das wenn ich Ingame den Account wechsle,
ich zwar im Haupt-Account die Karten seh, aber beim Versuch
die zu spielen eine Fehlermeldung ohne Text (also ein rotes Fenster) erscheint !

Stonebreaks schrieb:Der Code liegt in der Verpackung, den musst du eingeben.

Ok, das mit dem Controller versuch ich mal.Stonebreaks schrieb:Ist in der Tat schräg, normal weise werden solche Downloads mit dem Account und der Box "verheiratet". Mal versucht den Account mit dem du den Download durchgezogen hast auf dem zweiten Controller anzumelden und deinen Account auf dem ersten? Dann sollte es gehen. Mal versucht die Maps und die Rechtedatenbank zu löschen und noch mal neu zu ziehen?
Nebiros666 schrieb:Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.
Nebiros666 schrieb:Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.
Muggle2305 schrieb:Nebiros666 schrieb:Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.
Is bei mir auch so... und da muss ich ned zusätzlich noch mit meinem ösi-account angemeldet sein...
Dita666 schrieb:Nebiros666 schrieb:Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.
das ist ja auch klar.... DLC ist beim erstmaligen Runterladen mit dem Gamertag UND mit der Konsolen ID gekoppelt. Es funxt nicht wenn mann den Download mit einen anderen Gamertag erneut runtrladen will.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen