Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab gestern noch etwas rumversucht und es ist definitiv so,
das ich nur mit dem Download-Account die Karten spielen kann.
Außerdem muss ich bei LIVE angemeldet sein, Offline unter dem selben Account
kann ich die Karten auch nicht anwählen.
Bedeutet also, das der Map Pack an den Gamertag gebunden ist.

Habs auch schon nochmal neu runtergeladen, hat aber auch nicht geholfen !

Irgendjemand eine Idee ?

Stonebreaks schrieb:
Und du hast das Pack auch mit der Box geladen, mit der du es versucht hast?
Ja, wie denn sonst ?

Ganz heiß ist ja, das wenn ich Ingame den Account wechsle,
ich zwar im Haupt-Account die Karten seh, aber beim Versuch
die zu spielen eine Fehlermeldung ohne Text (also ein rotes Fenster) erscheint !

RowDIEr schrieb:
Stonebreaks schrieb:
Und du hast das Pack auch mit der Box geladen, mit der du es versucht hast?
Ja, wie denn sonst ?

Hätte ja sein können das du sie auf ner anderen Box gezogen hast :tip:

RowDIEr schrieb:
Ganz heiß ist ja, das wenn ich Ingame den Account wechsle,
ich zwar im Haupt-Account die Karten seh, aber beim Versuch
die zu spielen eine Fehlermeldung ohne Text (also ein rotes Fenster) erscheint !

Ist in der Tat schräg, normal weise werden solche Downloads mit dem Account und der Box "verheiratet". Mal versucht den Account mit dem du den Download durchgezogen hast auf dem zweiten Controller anzumelden und deinen Account auf dem ersten? Dann sollte es gehen. Mal versucht die Maps und die Rechtedatenbank zu löschen und noch mal neu zu ziehen?

um die maps runterzuladen brauche ich aber einen speziellen code, oder?
ich war seit tagen nicht mehr online und bin gar nicht mehr auf dem laufendem.
ich hatte soviel um die ohren, dass ich nicht mal den ersten level durch habe :oops:

über meinen schweizer und evins ösi-acc kann nich nichts finden :?

Stonebreaks schrieb:
Ist in der Tat schräg, normal weise werden solche Downloads mit dem Account und der Box "verheiratet". Mal versucht den Account mit dem du den Download durchgezogen hast auf dem zweiten Controller anzumelden und deinen Account auf dem ersten? Dann sollte es gehen. Mal versucht die Maps und die Rechtedatenbank zu löschen und noch mal neu zu ziehen?
Ok, das mit dem Controller versuch ich mal.
*edit*
Funktioniet auch nur solange, wie ich mit dem Download-Account angemeldet bin !

Was meinst du mit Rechtedatenbank löschen ?

Nebiros666 schrieb:
Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.

das ist ja auch klar.... DLC ist beim erstmaligen Runterladen mit dem Gamertag UND mit der Konsolen ID gekoppelt. Es funxt nicht wenn mann den Download mit einen anderen Gamertag erneut runtrladen will.....

Muggle2305 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Bei mir lassen sich die Zusatzmaps auch mit meinem Hauptaccount spielen, obwohl ich sie mit meinem Ösi Account runtergeladen habe.

Is bei mir auch so... und da muss ich ned zusätzlich noch mit meinem ösi-account angemeldet sein...

Bei mir auch.

Als ich es aus Evins Verlauf des Ösi accounts gesaugt habe ging es net. Erst als ich es mit meinem Ösi account und über den Code machte hatte ich die maps auch im game

Dita666 schrieb:
Nebiros666 schrieb:

das ist ja auch klar.... DLC ist beim erstmaligen Runterladen mit dem Gamertag UND mit der Konsolen ID gekoppelt. Es funxt nicht wenn mann den Download mit einen anderen Gamertag erneut runtrladen will.....

Jep, meine Antwort bezog sich auch eher auf die Probleme die RowDIEr hat.

:motz:
Ich könnt kotzen - ich kann die Flashback maps nur mit dem Konsolentreff Ösiaccount und nicht mit meinem Hauptaccount zocken