Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Map Remakes runterladen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte diesen Art der goldenen Lancer auch wesentlich geiler gefunden

499317-j67no2_super.jpg

da meine eine box gerade das zeitliche gesegnet hat, meine frage: denkt ihr ich kann die maps auch auf ner anderen konsole runterladen (auf eine festplatte natürlich) und dann auf beiden spielen?

:headbang: Runtergeladen und gleich mal Villa angeschaut, nicht schlecht Herr Specht, auch der 1 Bot hatte Null Chancen gegen mich. :D

Gefällt mir besser als bein Teil 1.

Ich hatte damals mal nen US Account. Der ist dann irgendwann gesperrt worden. Vor ein paar Wochen habe ich mir mit ner VPN Verbindung einen neuen erstellt und gleich Duke Nukem gekauft. Mit dem könnte ich das Map Pack wohl so runterladen, ohne Schwierigkeiten. Aber ich trau mich irgendwie nicht mit dem ohne VPN Online zu gehen, sperren die den Account nicht wieder, wenn ich damit einfach so Online gehe? Vielleicht brauche ich den nochmal, da hängt immerhin Duke Nukem drin.
Und jetzt extra wieder ne VPN Verbindung zu erstellen, dafür bin ich irgendwie zu faul.

Geoheinz schrieb:
Ich hatte damals mal nen US Account. Der ist dann irgendwann gesperrt worden. Vor ein paar Wochen habe ich mir mit ner VPN Verbindung einen neuen erstellt und gleich Duke Nukem gekauft. Mit dem könnte ich das Map Pack wohl so runterladen, ohne Schwierigkeiten. Aber ich trau mich irgendwie nicht mit dem ohne VPN Online zu gehen, sperren die den Account nicht wieder, wenn ich damit einfach so Online gehe? Vielleicht brauche ich den nochmal, da hängt immerhin Duke Nukem drin.
Und jetzt extra wieder ne VPN Verbindung zu erstellen, dafür bin ich irgendwie zu faul.

Also meine US-Acc wurden noch nie gesperrt :?

gebt ihr denn auch immer brav echte Adressen an? Ich hab mir über die Whitepages sogar einfach nen Typen in den USA rausgesucht der heißt wie ich und Daten eingegeben :grins:

Ist zwar nicht die freundliche, aber die kontaktieren mich ja eh nur per Mail und er merkt davon ja nichts...

Die haben 1mal amerikanische Accounts gesperrt, seit dem hab ich nie wieder was von gehört, dass die die sperren, haben wohl gemerkt, dass sie diese dann nicht in die Statistik der Live Kunden nehmen können. Und so weit ich weiß kann man die Fehlermeldung eh weg drücken, ich könnte auf jeden Fall mit dem gesperrten Account schon Sachen runterladen.

Danke für den Account.

Hab mir gleich mal die Maps gezogen.

Aber wo find ich die und unter welchen Namen.

Hab nur ~10 Karten, aber keine welche mir aus GOW 1 bekannt vorkommt.

???

Eventer schrieb:
haste deinen Code benutzt? Bei mir sah ich die erst als ich se mit dem Code gesaugt hatte
Ja klar.

Ist auch auf meiner Platte.

Aber im Spiel selber gibts die nicht !?

*edit*
Hab gerade festgestellt, das die Karten zur Auswahl stehen, wenn
ich vom Download-Account zu meinem Haupt-Account wechsle.
Sobald ich den Download-Account aber lösche, seh ich die Karten in meinem Haupt-Account nicht mehr !?