Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mantis Burn Racing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wongstyle Muss man für die Trophys was bestimmtes machen oder nur X Online-Rennen. Falls ersteres bin ich direkt raus. Falls zweites, gib mir ein wenig Zeit. Bin gerade ein wenig ausgebrannt, was Racing angeht.

@Wongstyle Muss man für die Trophys was bestimmtes machen oder nur X Online-Rennen. Falls ersteres bin ich direkt raus. Falls zweites, gib mir ein wenig Zeit. Bin gerade ein wenig ausgebrannt, was Racing angeht.

Wenn du über Level 25 bist, dann wäre es genau 1 Onlinerennen welches ich gegen dich gewinnen müsste und ich hätte Platin! :D

Am besten immer mit dem Buggy fahren. Der driftet schön geil und bringt dadurch mehr Punkte!

Offensichtlich, denn ich bin mit Ende der Anfängersaison (Saison 3) schon auf Level 50! Hast du alle Zahnräder geholt? Fährst du mit dem Buggy?

Zahnräder hol ich immer, wenn verfügbar. Man kann doch nicht alles mit dem Buggy fahren, das Spiel schreibt einem doch oft vor, mit welchem Auto (Klasse) man fahren muss. Ich musste eben noch mit dem LKW zwei Rennen fahren. :?

Zahnräder hol ich immer, wenn verfügbar. Man kann doch nicht alles mit dem Buggy fahren, das Spiel schreibt einem doch oft vor, mit welchem Auto (Klasse) man fahren muss. Ich musste eben noch mit dem LKW zwei Rennen fahren. :?

Ja, aber die "offenen" Rennen solltest du mit dem Buggy fahren! Der Truck hat zwar dann die höhere Endgeschwindigkeit, aber mit dem Buggy kannst du besser driften und holst dadurch wesentlich mehr Punkte! Allerdings bedeutet ein Fehler dann auch meistens das Aus für den Sieg... :D

PLAAAAAAATIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!! :hurra:

Spaßhalber mal geschaut ob jemand online ist und tatsache, es war jemand mit Level 29 online, den ich gottseidank auf Anhieb besiegen konnte! :D

Das Spiel ist schon geil! Wenn es mal wieder im Sale ist kann man bedenkenlos zugreifen. Zum Vollpreis (15€) würd ich es aber nicht holen, da der Umfang halt schon relativ gering ist und seitens der Entwickler (außer Weekly-Challenges) wohl nichts mehr nachkommt! Für Trophyhunter aber eine easy Platin! :)

In der 1. Profisaison gibts ein Knockout-Rennen in der Raffinerie, bei dem man 2 Gears für "6 tolle Drifts" bekommen soll.

Wie werden die gezählt? Ich schaff das einfach nich..obwohl ich wahrscheinlich 2-3x soviel "tolle Drifts" hinleg wie gefordert.. :?

@Wongstyle @Zimtzicke

In der 1. Profisaison gibts ein Knockout-Rennen in der Raffinerie, bei dem man 2 Gears für "6 tolle Drifts" bekommen soll.

Wie werden die gezählt? Ich schaff das einfach nich..obwohl ich wahrscheinlich 2-3x soviel "tolle Drifts" hinleg wie gefordert.. :?

@Wongstyle @Zimtzicke

Das ist ein Bug! Ich hatte das gleiche Problem mit einem Rennen wo 3 "Großartige Zerstörungen" gefordert waren! Obwohl ich am Ende IMMER alles geschafft hatte, wurde es als nicht geschafft gewertet!

Dir bleibt nichts anderes übrig als das Rennen immer wieder zu fahren, bis es richtig gewertet wird! Das hat bei mir um die 8 Neustarts des Rennens gefordert, danach wurde es endlich richtig erkannt und ich hab die Gears gutgeschrieben bekommen!

Zurück
Oben