Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mantis Burn Racing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie glaub ich nich an nen Bug..

Bin das Rennen jetz zig mal gefahren, nix.. glaub 60% bei den "Hol dir 6 Tolle Drifts" waren das höchste der Gefühle..

In der Abschlussmeisterschaft der 1. Profisaison mit 5 Rennen, muss man ja auch 5 "Tolle Drifts" machen..
Da hab ich 3 Rennen für gebraucht, obwohl ich wahrscheinlich in jedem Rennen 2-stellig war was "Tolle Drifts" anging..

So was geht mir voll auf die Nerven!

Wie gesagt, ich hatte ein ähnliches Problem! Bin das Rennen immer wieder gefahren (musste ich sowieso um im Rang ausfzusteigen) und nach ca. 7 oder 8x wiederholen hatte ich die Gears!

Auch die "hole 150 Gears" Trophy spackt manchmal herum! Bei mir schaltete sie sich erst nach 156 Gears frei!

Wie schon erwähnt, dürfte es wohl ein wenig buggy sein!

Heute kommt das KOSTENLOSE Snowbound Pack.

BRANDNEUER ORT

Brandneue Schneelandschaft mit vier überwältigenden Strecken, die dem Einzelspieler-, Split-Screen- und Online-Modus des Spiels eine neue Spieltiefe verleihen. Friere deine Gegner in einer heimtückischen und frostigen Schneelandschaft ein, die deine Fahrkünste bis an deine Grenzen treibt, während du durch die Strecken springst, schlägst und schlitterst!

NEUE KARRIERESAISONS

Im Kampf um die Champion-Stellung in Mantis Burn Racing® wird die Einzelspieler-Kampagne durch die Hinzufügung der zweiten und dritten Saison mit 34 zusätzlichen Events in der Veteranen-Karriereklasse noch anspruchsvoller.

Es gibt zusätzlich zum oben genannten Snowbound Pack noch nen Bezahl-DLC (Elite Class DLC):
Bringe mit der brandneuen 'Elite'-Fahrzeugklasse, die eine eigenständige und vollständige Karrierekampagne umfasst, dein Mantis Burn Racing®-Gameplay auf eine neue Ebene.

DREI NEUE SCHWEBE-FAHRZEUGE

Der ‚Elite Class ‘-DLC-Pack beinhaltet drei neue Hochleistungsschwebefahrzeuge, die dein Mantis Burn Racing®-Spielerlebnis zum Abheben bringen! Stelle deine Fahrkünste mit diesen superschnellen, futuristisch aussehenden ‚Elite‘-Fahrzeugen, die gewaltige Turbinen nutzen, um über den Boden zu schweben und somit weniger anfällig für die Oberflächenbeschaffenheit sind, auf die Probe. Jedes der leichten, mittelschweren und schweren Fahrzeuge weist ein eigenes unverkennbares Fahrverhalten und einzigartige Leistungsmerkmale auf und alle sind im Einzelspieler-, Splitscreen- und Online-Modus verfügbar.

NEUE ELITE-KARRIERE

Die Schwebefahrzeuge haben zudem 12 eigenen ‚Elite‘-Karriere-Events, die sofort mit diesem DLC-Pack verfügbar und freigeschaltet sind.

Kostenpunkt: 2,49€

Das da noch was neues kommt hätte ich nicht erwartet! Aber ohne neue Trophies reizt es mich nicht! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiele es auch gerade und bin ein bisschen verwirrt:

Woher weiß man welches das beste Auto für ein Rennen ist? Muss man da immer erst ausprobieren?

Bringt es was mehrere gleiche Upgrades in einem Auto einzubauen?

Bislang größtes Update und DLC erschienen
Die neue Klasse verspricht u.a. ein extrem stark gepanzertes Fahrzeug, das für die Schlacht bereit und zum Zerstören wild entschlossen ist. Mit dem neuen Battle Cars Pack könnt ihr euch zudem darauf einstellen, eure Gegner in einem der 3 aktuellen Kampf-Modi, nämlich ‚König der Strecke‘, ‚Überleben‘ und ‚Akkumulator-Rumble‘ mit Schnellfeuer-Maschinengewehrstößen zu vernichten oder Minen zu legen, die verheerende Schäden anrichten und euren Durst nach Zerstörung somit löschen. Hier geht es längst nicht mehr darum, wann du die Ziellinie erreichst, sondern ob du sie überhaupt erreichst.

Die Features des Battle Cars Pack

• KAMPFBEREIT: Es werden drei neue und großartige Kampffahrzeuge eingeführt, die alle mit verstärkten, nach militärischem Standard gepanzerten Karosserien sowie mit Waffen ausgestattet sind, die sich nach vorne und hinten ausrichten lassen.
  • BRISANTE MULTIPLAYER-ACTION: Vernichte deine Gegner in unglaublichen Splitscreen-Schlachten mit bis zu 4 oder in Online-Multiplayer-Fahrzeuggefechten mit bis zu 8 Spielern.
  • SPEKTAKULÄRE ZERSTÖRUNG: Sorge in den schnellen und wilden Rennen für verheerende Zerstörung deiner Rivalen.
  • NEUE KAMPF-MODI: Teste deine Fertigkeiten in den drei brandneuen kampfbezogenen Events, und zwar in ‚König der Strecke‘, ‚Überleben‘ und ‚Akkumulator-Rumble‘.
  • EIGENE KARRIERE: In einer Solo-Kampagne kannst du eine ‚Schlacht‘-Karriere mit 26 anspruchsvollen Events bewältigen.
  • NEUE ERRUNGENSCHAFTEN: Spiele 6 neue DLC-spezifische Errungenschaften frei.

Kostenpunkt: 1,99€

Mich wundert, dass sich der DLC offensichtlich verkauft. Im Original spielen sich schon alle Strecken gleich. :sleep:

Edit: Damit wir uns nicht falsch verstehen, Core-Gamplay macht Bock!

Zurück
Oben