@Wongstyle Muss man für die Trophys was bestimmtes machen oder nur X Online-Rennen. Falls ersteres bin ich direkt raus. Falls zweites, gib mir ein wenig Zeit. Bin gerade ein wenig ausgebrannt, was Racing angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Wongstyle Muss man für die Trophys was bestimmtes machen oder nur X Online-Rennen. Falls ersteres bin ich direkt raus. Falls zweites, gib mir ein wenig Zeit. Bin gerade ein wenig ausgebrannt, was Racing angeht.

wie lang braucht man denn für Level 25?![]()
Bin auch leider erst Level 18.![]()

Wenn man die erste Saison abgeschlossen hat sollte man schon um Level 20 herum sein! 2-3 Stunden schätze ich! Ich selber bin mittlerweile Level 50 und hab vielleicht 8-10 Stunden bislang gezockt!
Wenn man die erste Saison abgeschlossen hat sollte man schon um Level 20 herum sein! 2-3 Stunden schätze ich! Ich selber bin mittlerweile Level 50 und hab vielleicht 8-10 Stunden bislang gezockt!

Bin Mitte Saison 2 und Level 18. Also mach ich wohl was falsch...![]()
Offensichtlich, denn ich bin mit Ende der Anfängersaison (Saison 3) schon auf Level 50! Hast du alle Zahnräder geholt? Fährst du mit dem Buggy?

Zahnräder hol ich immer, wenn verfügbar. Man kann doch nicht alles mit dem Buggy fahren, das Spiel schreibt einem doch oft vor, mit welchem Auto (Klasse) man fahren muss. Ich musste eben noch mit dem LKW zwei Rennen fahren.![]()

In der 1. Profisaison gibts ein Knockout-Rennen in der Raffinerie, bei dem man 2 Gears für "6 tolle Drifts" bekommen soll.
Wie werden die gezählt? Ich schaff das einfach nich..obwohl ich wahrscheinlich 2-3x soviel "tolle Drifts" hinleg wie gefordert..
@Wongstyle @Zimtzicke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen