Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachts sieht es gut aus, in, je nach Location, Gebäuden auch. Bei Tag ist das aber eine ganz andere Geschichte, wobei das zu grössten Teilen am Lighting liegt.

Spiel ist grandios.. super geil inszeniert.. Grafik ist solala.. wirklich nix besonderes und sehr verwaschen beim rumfahren.. Treppchen Bildung soweit das Auge reicht.. aber deshalb spiel ich es garnicht.. synchro.. atmo.. einfach bombastisch! und erst der soundtrack .. paint it black.. bester prolog ever!:liebe:

Habe nun auch mal für einige Stunden reingeschnuppert. Bekomme starke Mad Max Vibes. Nichts ist Premium aber alles taugt. Optisch gerade noch okay, Charaktermodelle sehen super aus aber die LowRes Texturen ziehen die Bildqualität schon ordentlich runter. Für meine ungeübten Augen sind das aufgeblasene 720p oder 900p direkt aus der Mid Xbox 360 Ära extrahiert. Der Soundtrack leistet sich durch das konstante Abfeuern überlebensgroßer Tracks keine Fehltritte. Stark auch die Einbindung des Hauptdarstellers in das Zeitgeschehen. Böses Mojo am Kochen.

Bin auf die Reviews gespannt. Einige Ansätze schreien nur so nach einem Verriss.

Öhm, ich hab zwar grad erst angefangen, aber schlechte Grafik? Ich find, das Spiel schaut richtig gut aus.

mafiaiii10.09.2016-15.15.00.01.png

mafiaiii10.09.2016-15.24.35.02.png

mafiaiii10.09.2016-15.26.01.04.png
In dunklen Ecken geht's auch. Ist bloß am Tag wo im Hintergrund so Nebel ist und die Autos vor einem aufploppen und hinter einem wieder verschwinden.

Gestern in einem xbox Stream auf twitch meinte der Streamer doch ernsthaft das die grafik insgesamt richtig hübsch wäre. Das zum Thema unterschiedliche Wahrnehmung. :ugly:

Aye, das ist wahr. Auch wenn das Gameplay samt Movement fundamental recht clunky umherkurvt haben Treffer ordentlich Zunder. Egal ob Wumme oder Close Combat. Weitere Parallele zu Mad Max.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ich den direkten Vergleich jetzt so sehe, komme ich wieder ins grübeln. Was ist da bei mafia 3 nur schief gelaufen? Vorallem die Interaktion mit Objekten ist ja komplett rausgenommen worden. Hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung.
Dabei war mafia 3 so lange in Entwicklung. :nein:

Wenn ich den direkten Vergleich jetzt so sehe, komme ich wieder ins grübeln. Was ist da bei mafia 3 nur schief gelaufen? Vorallem die Interaktion mit Objekten ist ja komplett rausgenommen worden. Hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung.
Dabei war mafia 3 so lange in Entwicklung. :nein:
Ach was, Mafia 3 macht fun, und es ist bei weitem nicht so schlecht wie es von manchen gemacht wird.
Schon mal überlegt was man in GTA San Andreas machen konnte was man in GTA V nicht machen kann :kaffee:

Klar macht mafia 3 spass. Ich spiele es ja selber sehr gerne. Ich war nur für den ersten Moment etwas geschockt.

Ich bilde mir von Spielen, die mich interessieren, immer selbst eine Meinung.
Klar, positive und negative postings in Foren können da einem gewaltig Lust auf ein Spiel machen, aber ebenso einem die Lust nehmen, ebenso Testwertungen. Wenn ich mir da Recore anschaue, das wird teilweise von zig Seiten zerrissen, aber in Foren liesst man eigentlich nur positives. Ich selbst habe es mir auch gekauft, und es ist ein richtig gutes Game.

Die Interaktionsmöglichkeiten sind aber schon sehr enttäuschend bzw. nicht vorhanden. Als ich das erste mal eine Bar sah und rein ging, habe ich eigentlich schon erwartet, dass man da ein Bier trinken und an der Jukebox rummachen kann. War aber nix.
Ich muss echt kein Bar-hopping betreiben und mit dem Cousin die Bowlingbahnen der Stadt belagern, aber ein Minimum an Ablenkung hätte es schon sein dürfen. Rachefeldzug hin oder her.

Die Interaktionsmöglichkeiten sind aber schon sehr enttäuschend bzw. nicht vorhanden. Als ich das erste mal eine Bar sah und rein ging, habe ich eigentlich schon erwartet, dass man da ein Bier trinken und an der Jukebox rummachen kann. War aber nix.
Ich muss echt kein Bar-hopping betreiben und mit dem Cousin die Bowlingbahnen der Stadt belagern, aber ein Minimum an Ablenkung hätte es schon sein dürfen. Rachefeldzug hin oder her.
Mir fehlt das überhaupt nicht, mich hat dieser unnötige Mist schon in GTA IV und V genervt :ugly:

Größter Kritikpunkt bisher für mich ist die KI beim schleichen.
Das wird einem echt zu leicht gemacht.
Ansonsten ein tolles OW Game das mich fatal an den ersten Teil von Der Pate erinnert.

Nach 3 Stunden gefällt das Spiel mir immer besser. Atmo, Soundtrack, Setting, Gameplay, Charaktere und Inszenierung gefallen mir ausgesprochen gut. Rockstar ärgern sich sicher grad grün und blau, dass sie nichts in dem Setting gemacht haben.

Zurück
Oben