Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In dunklen Ecken geht's auch. Ist bloß am Tag wo im Hintergrund so Nebel ist und die Autos vor einem aufploppen und hinter einem wieder verschwinden.Öhm, ich hab zwar grad erst angefangen, aber schlechte Grafik? Ich find, das Spiel schaut richtig gut aus.
![]()
![]()
![]()

Wenn ich den direkten Vergleich jetzt so sehe, komme ich wieder ins grübeln. Was ist da bei mafia 3 nur schief gelaufen? Vorallem die Interaktion mit Objekten ist ja komplett rausgenommen worden. Hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung.

Ach was, Mafia 3 macht fun, und es ist bei weitem nicht so schlecht wie es von manchen gemacht wird.Wenn ich den direkten Vergleich jetzt so sehe, komme ich wieder ins grübeln. Was ist da bei mafia 3 nur schief gelaufen? Vorallem die Interaktion mit Objekten ist ja komplett rausgenommen worden. Hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung.
Dabei war mafia 3 so lange in Entwicklung.![]()

Klar macht mafia 3 spass. Ich spiele es ja selber sehr gerne. Ich war nur für den ersten Moment etwas geschockt.Ach was, Mafia 3 macht fun, und es ist bei weitem nicht so schlecht wie es von manchen gemacht wird.
Schon mal überlegt was man in GTA San Andreas machen konnte was man in GTA V nicht machen kann![]()
Klar macht mafia 3 spass. Ich spiele es ja selber sehr gerne. Ich war nur für den ersten Moment etwas geschockt.
Mir fehlt das überhaupt nicht, mich hat dieser unnötige Mist schon in GTA IV und V genervtDie Interaktionsmöglichkeiten sind aber schon sehr enttäuschend bzw. nicht vorhanden. Als ich das erste mal eine Bar sah und rein ging, habe ich eigentlich schon erwartet, dass man da ein Bier trinken und an der Jukebox rummachen kann. War aber nix.
Ich muss echt kein Bar-hopping betreiben und mit dem Cousin die Bowlingbahnen der Stadt belagern, aber ein Minimum an Ablenkung hätte es schon sein dürfen. Rachefeldzug hin oder her.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen