Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

das spiel ist runtergeladen.

jetzt sagt steam mir das mafia III ein update braucht. die SSD wo es drauf ist hat nur noch 90MB frei... ist natürlich zu wenig.

ok ärgerlich aber kein problem ich habe ja noch eine fast leere HDD. neues steam verzeichnis angelegt- aber im steam ordner der SSD gibt es kein mafia III ordner?!?!?! :wand:

wo finde ich denn nun das spiel das ja iwo auf der SSD liegen muss?

Heute werde ich mal reinzocken, denn ich finde das Setting und das Thema schon sehr interessant auch wenn vom ursprünglichen Mafia wahrscheinlich nicht mehr viel übrig ist, Hauptsache mal wieder ein schöner Open-World Titel mit rumcruisen, entdecken und spannenden Shootouts. Also i grfrei mi drauf.

steam1.JPG

sind das die spiel dateien? von der größe ( gesamter ordner) und der zeit kommt das hin

Ohje...

Wie schlimm dass ich ausgerechnet deiner Meinung immer so viel traue.

Das mit der Grafik nervt. Ich brauche ja keine mega Grafik aber so....

Mal gucken wie ich es empfinde. Wobei der Vorgänger oder auch der Pate auch ne kack Grafik hatten, aber dennoch geil waren

Ich brauch auch keine mega Grafik, kann da normalerweise locker drüber hinwegsehen...das schaffe ich hier leider nicht.
Das ist halt keine schöne Grafik, dazu noch irgendwie grieselig und dann sieht das dazu noch wie mit Vaseline eingeschmiert aus, weils so extrem unscharf ist. Die Proportionen wirken teils komisch. Dann spiegelte sich Sonnenlicht auf dem Auto....und alles wurde einfach weiß.
Eine weiße Fläche, wie ohne Texturen. :ugly: ALso wie gesagt ich verlange da auch echt keine Wunderdinge, aber das ist schon ziemlich fies anzugucken. Die Gegner sagen in der ersten Mission alle immer nur dieselben 3 Sprüche. Das Auto fährt sich schwammig, die Steuerung ist nicht besonders direkt. Das ganze wirkt halt nicht wie eine teure Produktion, die man mittlerweile gewöhnt ist, sondern billig(er).
Da hatte ich mir einfach mehr erhofft von den Aspekten.
Wobei die ersten beiden Mission halt durchaus Spaß gemacht haben, ist nicht so dass es unspielbar ist, aber das hätte ich mir dann lieber für 30€ irgendwann gegönnt. Aber das ist halt jetzt auch Eindruck nach einer Stunde gestern Abend um 2 Uhr.
Werd heute weiterspielen und dann nochmal ausführlicher und mit mehr Eindrücken bewaffnet etwas dazu sagen

Das liest sich alles so wie - Das Spiel sah schon in ausnahmslos allen Gameplayvideos genau so aus.
Ich sehe mir halt im Vorfeld auch keine Videos mehr an.
Das spoilert mich zu sehr, ich lasse lieber die Eindrücke des Spiels direkt auf mich wirken.
Ist oftmals sehr positiv, weil ich noch rein gar nichts gesehen habe und mir auch nichts bekannt vorkommt, aber natürlich - wer die Katze im Sack kauft kann auch enttäuscht werden.
Das ist in heutigen Zeiten eher selten der Fall, da sagt einem vielleicht das Gameplay mal nicht so zu, Totalausfälle sind aber selten geworden oder so gut wie nie.
Das ist hier wahrscheinlich auch kein Totalausfall, enttäuscht mich aber im ersten Eindruck.

Die Spieldateien sind immer unter steamapps/common/name vom spiel

@nbk90210

Ja ich weiß normalerweiße schon. Aber obwohl bei Steam in der Bibliothek schon Mafia 3 stand und auch der "spielen" Button war es noch nicht in dem Ordner.

Die Dateien die ich auf Screenshot gepostet habe waren richtIG. Die habe ich nun auf die hdd verschoben und er hat sie erkannt. 97% waren direkt fertig. Nur leider zieht er nicht einfach die fehlenden 3 % sondern überprüft wohl genau jede Datei und ab und zu zieht er dann mal kurz was runter für paar mb und dann passiert wieder länger nichts...

Wie funktioniert das eigentlich mit den Waffen?
Kann ich mich jederzeit mit den Waffen ausrüsten, die ich haben möchte oder gibt es da Limits und Beschränkungen? Muss ich Munition kaufen oder ist die bei den Waffen unbegrenzt dabei?

Munition ist begrenzt.
Waffen kannst du nur entweder ohne.
Also wenn du ein Maschinengewhr hast und da liegt ne Schrotflinte rum kannst du nur wechseln.
Beide mitnehmen (wie bei GTA zB) ist nicht möglich

Pistole und Gewehr geht.
Gewehr und Gewehr geht nicht.
Ob man kaufen kann weiss ich leider nicht, wie gesag hab nur 2 Missionen gestern gemacht und da gabs die Waffen dann von den Gegnern.

Da muss ich jetzt auch mal noch etwas dazu schreiben. Konnte das Spiel gestern für ein paar Stunden spielen. Spielerisch ist es sehr geil. Die Story ist gut erzählt und die bisherigen "nebenmissionen" waren auch recht spannend inszeniert. Bleibt zu hoffen das das hohe Niveau erhalten bleibt.
Schleichen und die Schusswechsel gehen gut von der Hand.
Leider fällt dagegen die fahrsteuerung etwas ab. Wirkt alles recht schwammig, vorallem bei hektigen verfolgungsjagden. Wieso verzieht es die karre nur so extrem beim bremsen?

Die grafik ist die größte Schwäche das Spiels. Da waren gta 5 und witcher eine ganz andere Liga. Und ja, mafia ist auch eine große Marke von der man fortschrittliche Technik erwarten kann. Mafia 2 sah zu damaligen Verhältnissen genial aus. Und genau deswegen ist es auch so gut gealtert.
In Innenräumen geht es aber und die Gesichter sind auch gut gelungen. Nur die open World ist teilweise hässlich wie die Nacht. Weitsicht fehlt, verwaschen Texturen , Objekte und Schatten ploppen vor einem auf. Ganz schlimm sind die Spiegelungen im innenspiegel beim fahren. :kotz:
Das Thema mit nichtvorhandenen oder partiellen spiegelungen der Charaktere in Bädern hatten wir schon zu genüge diskutiert.
Ich bin halt nur enttäuscht wenn man immer darüber nachdenkt wie schön mafia 3 hätte werden können.

Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel aber Spaß und ich möchte wissen wie die story weitergeht. Mal sehen ob es so bleibt.

Zurück
Oben