Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird grafisch vermutlich auch weiterhin nix reißen. Ich hatte allerdings trotz technischer Mängel 40h lang gute Unterhaltung damit. Weiß jetzt nicht wie viel es im Sale kostet, aber sonst sollte man es schon ab 20€ bekommen.

Btw, mach mal GOTY Threads

Ich habe es gestern auf der Pro gespielt. Ich finde schon das die Grafik sehr gut aufgewertet wird. Insbesondere durch die Bildschärfe fallen auch viele kleinere Details auf, die mit Liebe ins Spiel integriert wurden.

Ich finde das Tuning und die Rennen schön. Zwar ist es auch eher rudimentär, aber besser als nichts. Auto fahren macht mir in dem Spiel eh viel Spaß.
20161224_235158.jpg

Jup, das Fahren hat mir auch Spaß gemacht. Die alten Kisten sind wirklich gut umgesetzt. Generell fand ich Mafia 3 doch ziemlich gut, trotz der Schwächen und der anfänglichen Ernüchterung.

M3-Asset-release-timeline.jpg

Ever since the team wrapped production for the game’s launch, we’ve been hard at work expanding the world of New Bordeaux. So, with that, here’s what you can look forward to in 2017. As we said above, keep in mind that precise dates may shift.

“Faster, Baby!”

End of March 2017

Fast cars, dramatic chases, and epic stunt driving take center stage as Lincoln joins forces with Roxy Laveau, a sister-in-arms out to take down a corrupt Sheriff terrorizing Civil Rights activists on the outskirts of New Bordeaux.

“Stones Unturned”

May 2017

When a merciless rival resurfaces in New Bordeaux, Lincoln must join forces with CIA agent John Donovan to settle a blood feud that began in the war-torn jungles of Vietnam.

“Sign of the Times”

July 2017

A string of ritualistic killings has New Bordeaux on the edge of terror. At Father James’ request, Lincoln agrees to hunt down the cult responsible, a quest that will take him from the dark heart of the old bayou to the drug-ridden counterculture of the inner city.

All three of these story expansions will deliver tight, focused, and compelling narratives, while also introducing new gameplay mechanics, activities, environments and rewards.

https://mafiagame.com/en/news/view/en-mafia-iii-the-story-continues-in-2017/

Hab jetzt ein paar Stunden auf der Uhr und geht das wirklich die ganze Zeit nach dem gleichen Schema weiter? Geh nach Punkt B baller alle ab dann gras die andere Punkte ab bis der Oberboss sich im Revier zeigt. Die Shootouts machen Spaß keine Frage aber solangsam wird es eintönig.

hab mich nach langem endlich aufraffen können zum durchzocken.
nur der story wegen..einfach schlimm, wie sich die monotonie im missionsdesign zieht. trotz der guten präsentation, den geilen shootouts und dem fantastischen soundtrack wars am ende doch ein krampf zum beenden

Ich hatte zwar viel Spaß damit, aber die DLCs kommen jetzt auch für mich zu spät. Spiel ist schon lange beendet und habe genug zum zocken, DLCs brauche ich bei Mafia nicht.

Schade, Setting, Shootouts und Story sind nämlich top. Was hat die Entwickler dazu getrieben es so monoton zu machen.
Noch motiviert es mich auch, bin aber auch noch nicht so weit. Ich glaube, das liegt daran, dass eine Spielzeit von 30+Stunden heute gut wirkt. Alles muss Open World sein, auch wenn es nichts zu tun gibt. Auch wenn die Strecke bisher noch nicht ganz so weit waren, die ich zu fahren hatte, habe ich mir schon einige Male ein Taxi oder eine Schnellreisefunktion gewünscht. Es gibt auf der Fahrt ja nichts zu tun. Diese blöden Sammelaufgaben lasse ich links liegen, deshalb fahre ich stur von A nach B. Das treibt natürlich die Spielzeit hoch.

Wann bin ich denn endlich durch? Es motiviert mich nicht mehr. Was für ein Schund. Es könnte so gut sein. Das Fahren macht Spaß, die Shootouts sind geil und die Musik rockt. Aber es ist IMMER das gleiche. Erreiche Schadenssumme X, indem du den und den abknallst und das und das zerstörst. Was soll dieser Murks? Wie kommt man auf so etwas?

giphy.gif

Gute Frage. Werde das nachher mal checken. Aber ein paar zusätzliche Missionen muss man doch eh machen, oder? Jedenfalls habe ich noch allerhand unter Storykapitel stehen...

Zurück
Oben