Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Grafik auch gut

Hoffe das versprochene Update kommt bald damit ich weiterspielen kann :klopf:

Hatte zwar bis jetzt keine Bugs im Spiel aber trotzdem warte ich auf die eine oder andere Verbesserung

Ich habe jetzt alle Lieutenants abgehakt und muss jetzt an die drei Capos ran. Bis jetzt viel Spaß und gute Shoot-outs. Aber repetitiv ist das Ganz schon.Immer schön zwei Storys pro Gebiet und dann der Boss.

Schleichen ist wirklich arg einfach, deswegen hält es mich meist nicht lange und es werden die Flinten rausgeholt.

Outfits und neuer Patch sind da!

With this update, you will now have 11 outfits to choose from: six outfits that Lincoln wears throughout different points in Mafia III’s story, and five all-new outfits.

Patch:

• UI Improvements
  • Improved car reflections
  • Improved streaming issues
  • Performance optimization
  • Fixed audio issues
  • Fixed some cases of savegame corruption
  • Fixed various issues for Cassandra’s Contraband missions
  • And more

http://steamcommunity.com/games/360430/announcements/detail/723219800041035496

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe eine grundlegende Frage zu den Hauptquests, packe es lieber in einen Spoiler, auch wenn ich wirklich noch nicht weit gezockt habe, eigtl habe ich das Gefühl dass es gerade erst richtig los geht.
Ich habe nun die drei Partner/Bosse um mich versammelt und in dieser Villa die Rede gehalten. Daraufhin habe ich ja in Sachen Hauptquest die Wahl zwischen den dreien. Jetzt habe ich die Angst da irgendwie falsch an die Sache ran zu gehen. Muss man sich da für einen von den dreien entscheiden? Oder kann man alle parallel machen? Welche Reihenfolge empfiehlt sich denn?

Du kannst einen oder Zwei von denen bevorzugen oder alle Drei gleich behandeln. Wenn Du einen bevorzugst, bekommst Du auch bessere Vorteile bei ihm, die Du sonst ggf. nicht bekommen kannst. Man kann auch nicht bei Allen zusammen das Maximum erreichen. Wenn Du einen benachteiligst, wird der aber zunehmend unzufrieden und in letzter Konsequenz wohl auch feindlich. Ich habe alle gleich behandelt.

Reihenfolge ist afaik egal, je nach gewünschten Vorteilen.

Denk aber immer daran, daß Du möglichst die Betriebe in einem Viertel immer Einem gibst, sonst mußt Du hinterher Einem einen Betrieb wieder wegnehmen, denn Viertel kann man immer nur komplett vergeben.

Ich habe jetzt die drei Capos und damit alle Stadtteile (bis auf das Sumpfgebiet) unter meiner Kontrolle.

Was kommt denn noch an Spielzeit auf mich zu?

Letztlich kann ich die Meinung der meisten hier unterschreiben. Das Spiel fängt super an, die Geschichte wird kurzweilig erzählt, bis es dann ein bisschen in Fleißarbeit ausartet. Das Finale nimmt dann wieder Fährt auf.

Alles in Allem hat es mich gut unterhalten, war aber zwischenzeitlich nahe an der Grenze mich zu nerven. Ein weiteres Stadtviertel hätte es nicht sein dürfen ohne etwas Neues zu bieten.

Technisch gibt es natürlich schon Mängel, aber auch hier kriegt Mafia III meist gerade noch die Kurve, so dass es mich nicht zu sehr stört.

Der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben und es dürfte gerne mehr Spiele geben, die in dieser Zeit spielen.

Bekomme vor einem Auftrag die Meldung das ich mit LB Verstärkung anfordern könnte, aber alles was ich machen kann wenn ich LB drücke ist Waffe wechseln oder den Waffenhändler rufen, Bug ? :ugly:

Zurück
Oben