Hab 80 gezahlt mit Steelbook.Hab vor 2 Wochen noch 59 bezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 80 gezahlt mit Steelbook.Hab vor 2 Wochen noch 59 bezahlt...
Der Box Club war super!
Und ja, ist so vergeben. Ist aber auch nicht wirklich schwer.

Wie weit bist du denn schon?Wie könnt ihr denn auswählen wem ihr ein Gebiet zuweist? Bei mir steht immer nur einer und der kriegt dann das Gebiet?![]()
Du kannst nach Links oder rechts swipenWie könnt ihr denn auswählen wem ihr ein Gebiet zuweist? Bei mir steht immer nur einer und der kriegt dann das Gebiet?![]()
Wie weit bist du denn schon?
Du kannst nach Links oder rechts swipen
Ich habe 80€ für No Man's Sky gezahlt.

Du findest die Grafik gut??!!Gestern dann das erste mal länger gespielt, hatte die Wochen so viel Stress...
Fuck was ist denn da los? Überall lese ich scheiss Grafik. Finde die eigentlich echt gut, vor allem manche wettereffekte sind einfach nur geil!
Game Play mega, das Geschäfte übernehmen etc wirkt nicht eintönig und macht in der Welt Spaß. Viele begehbare Gebäude.
Einfach nur geil und wie @Türenmacher schon sagte das Auto fahren macht Spaß.
Wieder ein OW was mir mehr zusagt als gta. Die Story etc machen es bisher perfekt.
Danke!

Gut! Nicht sehr gut, nicht überragend. Aber gut.Du findest die Grafik gut??!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen