Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mittlerweile auch durch. Steam sagt, ich hab 29 Stunden auf der Uhr.
Für mich lebt Mafia 3 nur durch die Liebe zum Detail (einfach ein geiles Setting!),
der guten Story und vor allem vom erstklassigem Soundtrack! Da kann ich auch gut und gerne über die vielen Crashes&Bugs
die ich leider zu hauf in der PC Version hatte, hinweg sehen und werde Mafia 3 mit gutem gewissen weiter empfehlen können!

Muss aber spielerisch dazu sagen, dass ich so ab der Mitte ungefähr auch eine ziemliche Down Phase hatte, es hat sich einfach
zu sehr wiederholt und wurde langweilig! Mir persönlich macht Grinden in der Art einfach kein Spass.
Daher bin ich den Rest so durch gerusht, Nebenmissionenn also nicht wirklich mit genommen.

Zum Ende hin hats zum Glück noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Vom Finalen Kampf hatte
ich mir zwar etwas mehr erhofft aber sonst bin ich echt zufrieden. :dhoch:

Falls das nicht grad mal wieder verbuggt ist.

Jo hab jetzt auch einen schönen.
In der Innenstadt alles für den Reporter in der Tiefgarage erledigt
kann ich ihn jetzt zwar ansprechen aber nüscht passiert. :roll:

Dafür hat der Soundtrack vom Spiel mich jetzt dazu gebracht
mir ne coole CCR Best Of zu Mixen. Green River....:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
So, Marcano und sein ganzer scheiß Clan sind Geschichte. Ein geiles Racheepos, das etwas unter der Technik leidet, aber für Fans brachialer Shootouts eine echte Empfehlung darstellt.

Ich habe es eben beendet und eow fühle ich mich gerade befriedigt. Ich glaube ich habe mich für ein böses Ende entschieden.

Auch wenn es gravierende Schwächen hat, Mann hat mir das Spiel Spass gemacht.

So Fresco Fields ist mein bzw. Vito verwaltet es.
Cool die finale Capo-Mission.:dhoch:

Im Raum mit Olivia habe ich echt erst gegrübelt wie
ich das ohne Waffen machen soll.Die Theke....:fp:

Gestern dann das erste mal länger gespielt, hatte die Wochen so viel Stress...

Fuck was ist denn da los? Überall lese ich scheiss Grafik. Finde die eigentlich echt gut, vor allem manche wettereffekte sind einfach nur geil!

Game Play mega, das Geschäfte übernehmen etc wirkt nicht eintönig und macht in der Welt Spaß. Viele begehbare Gebäude.

Einfach nur geil und wie @Türenmacher schon sagte das Auto fahren macht Spaß.

Wieder ein OW was mir mehr zusagt als gta. Die Story etc machen es bisher perfekt.

Danke!

Zurück
Oben