Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, war es bei euch Beiden Vito? Bei mir haben ja Alle jeweils ein Drittel bekommen und die Loyalitätsmissionen habe ich auch bei allen Dreien gemacht, aber bei mir war es Burke!

Hat sich in México eine Lebertransplantation erkauft, sich in den Stadtrat gepresst, wollte die Stadt in "Bourbon-City" umbenennen. Ist hinterher abgeknallt worden und die Stadt versank im Chaos. Nicht so schön :|

Okay, war es bei euch Beiden Vito? Bei mir haben ja Alle jeweils ein Drittel bekommen und die Loyalitätsmissionen habe ich auch bei allen Dreien gemacht, aber bei mir war es Burke!

Hat sich in México eine Lebertransplantation erkauft, sich in den Stadtrat gepresst, wollte die Stadt in "Bourbon-City" umbenennen. Ist hinterher abgeknallt worden und die Stadt versank im Chaos. Nicht so schön :|

Wtf :ugly:

Wusste gar nicht, dass es so unterschiedlich laufen kann.

Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, wer welche Districts bekommen hat? Bei mir hatte auch jeder drei und alle waren loyal.

Wtf :ugly:

Wusste gar nicht, dass es so unterschiedlich laufen kann.

Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, wer welche Districts bekommen hat? Bei mir hatte auch jeder drei und alle waren loyal.
Bei mir war es auch Vito. Hatte auch die meisten Bezirke bekommen. Aber es muss ja für jeden ein Ende geben, man kann ja alle je verlieren. Wer Vito verliert, muss ja ne andere Sequenz sehen.
http://m.ign.com/wikis/mafia-3/Endings

Ich habe jetzt erst meinen ersten Stadtbezirk vergeben, hat echt lange gedauert, das Ende war aber geil.

Ich denke, ich werde jetzt nur noch das nötigste tun um möglichst 'schnell' durchzukommen.

Auf der One wird das ja immer bei den Spielen angezeigt.
Aber du spielst auf PS4, da ist das nicht der Fall.
Da kannste nur Glück haben und es wird am Speicherstand angezeigt zb

Zurück
Oben