Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl das Schleichen eigentlich mein größter Kritikpunkt ist,weil zu mächtig,
nutze ich es trotzdem immer wieder. Aber natürlich auch weil die extrem spaßigen
Schusswechsel gegen eine Übermacht ganz schnell echt Haarig werden können.

Mir gefiel Mad Max (bisher) zwar besser trotzdem macht Mafia 3 schwer Laune!

Wegen den Missionen für Burke. Der hat seinen zweiten District bekommen und hab dann da weitergemacht. Das erste Auto auch abgeliefert, aber fürs zweite wird auf der Karte nix angezeigt bzw wurde angezeigt und ist dann verschwunden :?

Muss ich später noch mal probieren. Vorhin wurde da auch nix angezeigt.
Bei mir ist das auch passiert, da hieß es: Fahrzeug zerstört. Ich habe dann einfach das Ziel neu angegeben.

Was passiert eigentlich wenn ich die Bezirke nicht gleichmäßig verteile. Bekomme ich die extras der anderen dann gar nicht oder wie sieht das aus?

Jepp, da muß man dann Abstriche machen. Dafür gibt es bei dem, der dann mehr bekommt, andere Vorteile. Alles zusammen geht nicht.

Das mit dem Ziel neu eingeben funktioniert eben nicht. Gerade noch mal getestet, sitze im Auto und die Route sollte doch eigentlich angezeigt werden
pPbIhRC.jpg

Unter Objectives kannst Du es nicht nochmal auswählen? Auf der Box könnte ich da noch einmal explizit die Route zu Wagen Nr. 1, 2, 3, anklicken, obwohl der Auftrag selber schon ausgewählt war.

Auswählen schon, aber wird eben nur das wie auf dem Screen angezeigt. Aber egal, zur Not einfach löschen und noch mal neu runterladen, vll bringt das was. Werd erst mal so zu Ende spielen. Die Missionen kann man ja dann auch machen, oder?

Das ist ja blöd, bei mir ging das :|

K.A. ob man die nachholen kann, ich hatte die vorher schon abgeschlossen. @Laruzo meinte, daß es geht. Man kann auf jeden Fall nach Ende der Story wieder in die Stadt, wie üblich zum Zeitpunkt vor der letzten Mission.

Also ich habe 2 Nebenmission nach beenden der Story gemacht.

Wichtig ist das am Ende alle 3 Bezirke haben sonst kann man nicht alle Nebenaufgaben machen.

Und Neue Nebenaufgaben werden erst Freigeschaltet wenn man einen Bezirk verteilt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2 Nebenmission nach beenden der Story gemacht.

Wichtig ist das am Ende alle 3 Bezirke haben sonst kann man nicht alle Nebenaufgaben machen.

Und Neue Nebenaufgaben werden erst Freigeschaltet wenn man einen Bezirk verteilt hat.
Aso. Ich konnte alle Aufgaben machen, nachdem ich alle Bezirke verteilt hatte. Aber ich hab die auch gut verteilt, Da ich alle Perks wollte.

Ich hatte gestern Abend Zeit weiter zu zocken und habe den 3. Stadbezirk für Burke befreit, aber es wird mir keine neue Hauptmission angezeigt!? Bei Burke fehlt mir auch noch diese extra Mission, bei der man den Oberboss in einer besonderen Mission stellt. Irgendwie check ich nicht was ich jetzt machen muss?

Deshalb habe ich mal Nebenmissionen gestartet, die von Cassandra mit den Drogen, nach 3 ist auch hier Schluss, ist das normal?

Ich hatte gestern Abend Zeit weiter zu zocken und habe den 3. Stadbezirk für Burke befreit, aber es wird mir keine neue Hauptmission angezeigt!? Bei Burke fehlt mir auch noch diese extra Mission, bei der man den Oberboss in einer besonderen Mission stellt. Irgendwie check ich nicht was ich jetzt machen muss?

Deshalb habe ich mal Nebenmissionen gestartet, die von Cassandra mit den Drogen, nach 3 ist auch hier Schluss, ist das normal?

Es schaltet immer welche frei wenn man ihnen einen Bezirk gibt

Mach einfach weiter,das müsste eigentlich alles Automatisch kommen,und wenn es was neues gibt leuchtet das Symbol.

Kannst dir auch einen Überblick machen webb du auf der Karte 4 Eck oder X klickst je nach controller.

Weiß man eigentlich schon, ob Fast Travel nachgepatcht wird?
Denn irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ein Open World Spiel ohne Fast Travel bei mir nach einigen Stunden tierisch an der Motivation sägt...

Taxis wie in GTA wären schon ganz nett, das stimmt. Es ist teilweise schon sehr ermüdend, wenn man z.B. nur kurz mal mit einem von seinen Unterbossen reden muss und gerade am anderen Ende der Map ist oder irgendwo im Sumpf was holt. Aber wenigstens wurde das Fahren gut umgesetzt.

Zurück
Oben