Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich mit Gears durch bin hab ich hier wieder reingeschaut.
Grafisch natürlich erstmal wieder ein kleiner Schock...aber mmm der Soundtrack, die Synchro, die Missionen, das Rachegefühl, die Inszenierung das haut einen schon echt um.

Mir fehlen nach 26 Stunden nur noch zwei Capos. Wird also um die 30er-Marke landen.

Kann man die Nebenaufgaben für die Charaktere auch noch nach der Story machen? :?

Hast du schon viel Nebenaufgaben gemacht? Bin jetzt bei 21h und hab gerade erst zum zweiten Mal ein Sit down gemacht, also insgesamt erst vier Districts :O_o:

Allerdings, finde auch das es gar nicht so schlecht aussieht.

Hätte mir gerne noch etwas customization gewünscht.
Das Gunplay ist Hammer. Macht einfach Bock den Gegner mit der Schrotflinte durch den Raum zu pusten.

Das Fahren geht mir mittlerweile auch leicht von der Hand. Wirklich ganz stimmig.

Größtes Manko ist leider die Storyaufmachung. Die Story an sich ist ja ganz gut gelungen und nachvollziehbar. Aber ewig das selbe machen.
Rede mit dem, befrage die, töte die. Rede mit dem... Usw. Da hätte ich gerne etwas mehr gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem Video ist mir sämtliche Lust vergangen, was für eine unfassbare Grind Scheiße. :wand: Danke fucking Ubisoft, daß ihr euer armseliges Spielkonzept in der gesamten Branche verbreitet habt. :wand: Wenn ich diese repetitiven Aufgaben nur sehe, muss ich echt kotzen. So etwas fördert meine Spiele Unlust wie nichts anderes.

Und dann noch die enttäuschende Grafik zum Teil und die ganzen Bugs, was für eine Enttäuschung. :nein:

Zurück
Oben