Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ich jetzt die ganze Stadt einnehmen sollte, versteh ich nicht. Ich hab am Ende nichts anderes gemacht, als da allein rein zu marschieren und alle abzuknallen. Warum ich das nicht direkt hätte machen können, nachdem ich aufgewacht bin, erschließt sich mir nicht.
Recht früh im Spiel meint Lincoln ja, dass er Marcano alles wegnehmen will bevor er ihn aufsucht und sich bei einer Harakiri-Mission zu Beginn einfach Ersatzmänner an die Spitze gesetzt hätten. Ist das nicht genug Erklärung? :D

Open World Bullshit. Grinding, Wiederholungen, ständiges Hin- und Herfahren. Die hätten da einen 8 stündigen linearen Covershooter draus machen sollen. Kurz, knackig, hart und keine Beschäftigungstherapie. Alles, was mir gefallen hat, hat nichts mit der OpenWorld zu tun, im Gegenteil. Ich hatte immer den meisten Spaß, wenn die OpenWorld keine Rolle gespielt hat.

So gings mir schon im zweiten Teil... die Missionen waren super... der Kram dazwischen hat nur gelangweilt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Darauf habe ich gewartet. Hole mir eigentlich grundsätzlich die One Version bei Multi Titeln und regulär find ich bei den Vergleichen immer nur marginale Unterschiede. Bei dem Video sticht die PS4 Version aber ganz klar hervor finde ich. Das Bild ist wesentlich klarer und kräftiger. Dann wird es wohl die PS4 Version.

Der zweite Teil hatte doch nahezu keine Sandbox-Elemente und definitiv gar keine, die sich auch nur ansatzweise getraut hätten sich in die Story zu drängen.
So habe ich das auch in Erinnerung. Man konnte Tanken, sonst war die Stadt tot - nur gut, um von A nach B zu fahren.

Von der Menge der Sandbox-Aufgaben in Mafia bin selbst ich leicht schockiert. :ulgy: Ich finde das gut, aber hochgerechnet sind es Minimum 50 Rackets, die immer nach dem selben Schema ablaufen. Und für Story-Progress muss man das machen. Ich lag vor dem Release komplett falsch mit meiner Aussage. :D

Wie lange braucht man um die Story durchzuspielen? Das nicht notwendige Drumherum mal außen vorgelassen. Hab momentan nicht unbedingt Zeit für n 30+ Stunden Spiel, aber als Fan der Vorgänger reizt es mich :D

Wenn das Spiel bei Dir top aussieht, dann Glückwunsch.
Allerdings würde ich dann auch empfehlen nicht mehr aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen :grins:

ok, Top Grafik ist anders. Der Spielspaß lässt mich die Grafik aber gelassen sehen. Peinlich ist allerdings die Sache mit den Standbildern im Spiegel, wie ne Fotobox

Und ja, ich bin schon älter und sollte evtl. wirklich nur mit Betreuer Auto fahren ;-)

Über den Spielspaß habe ich mich auch nicht beschwert.
Aber die Grafik ist halt echt kein normaler Standard, das muß halt eben auch beim Ersteindruck erwähnt sein.
Es ist nicht schön anzusehen. Das ist schade, weil das eben auch viel ausmacht und abrundet, zumal das die Konkurrenz besser macht, selbst das von den Vorgängerkonsolen portierte GTA sieht besser aus.
Killt auch nicht den Spaß, das stimmt, freu mich auch drauf weiterzumachen wenn ich mit Gears durch bin.

Ich bin nach 17,5 Stunden (und laut Statistik somit der Hälfte) nach wie vor begeistert. Mafia 3 macht mehr richtig als falsch. Die Rackets schleichend einzunehmen verliert nicht an Reiz (und dadurch bekommt man auch sehr viele coole NPC-Dialoge mit, von denen es überraschend viele gibt). Das gekonnte Driften per Handbremse flutscht jetzt auch. Und immer dabei eine Ästhetik, Atmosphäre und ein Soundtrack, der die Technik vergessen lässt. Mich erinnert es an AC Syndicate. Das habe ich letztes Jahr im Oktober gespielt, und Stadtübernahme mit eigenem Pacing und Stil ist geniales Spieledesign in meinen Augen. :D

Zurück
Oben